leute, ich fall um: hcg 2,1 bei ES+10 und progesteron über 40

mädels,

hab eben den anruf bekommen und steh' jetzt völlig neben mir. soll montag nochmal zum BT kommen. der progesteronwert ist so hoch, dass eine SS sehr wahrscheinlich ist. der hcg-wert liegt allerdings nur bei 2,1 - hab extra nochmal gesagt, dass ich ja utrogest nehme, aber so ein hoher wert kann wohl nicht allein vom utrogest kommen.

wuah hilfe, was soll das denn nun?

verwirrte grüße,

ally

1

#freu#huepf#freu#huepf

ohne worte!!!!!!!!!!

#herzlich#liebdrueck#herzlich
carmen die hoffentlich monatg was eindeutigeres liest;-)

6

oh gott, carmen. schütt mir mal eben nen eimer kaltes wasser über den kopf. kann gar nicht klar denken #schock die sprechstundenhilfe meinte noch: ich will ihnen jetzt nicht zuviel hoffnung machen, aber das sieht schon sehr nach einer SS aus.

ich werd verrückt und zieh auf's land - AMEN #schein

7

sorry ich muss echt lachen#freu

und würd gern etwas mehr schreiben,aber mit lasse auf dem schoß geht das schlecht#schmoll

ich fühle so mit dir!!!!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
2

Hi Ally,

kenne mich nicht mit progesteronwerten aus, aber ich drücke dir fest die daumen dass am montag dein hcg wert kreftig ansteigt!!!

Das wäre ja wohl der hammer - aber wie du schon unten geschrieben hast - 1% ist 1%!!!!

Ich denke an dich!
Bin gespannt auf Montag!

LG

Anna

14

dankeschön #liebdrück

3

Hallo Ally,

leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Hätte aber eine Frage an dich.

Bin gerade im 2. Clomizyklus und nehme seit ES+1 auch Utrogest. Soll nun am Montag (ZT25 und ES+13) auch zum BT um den Progesteronwert zu checken (FÄ will schauen ob ein ES stattgefunden hat).

Nun stellt sich mir seit heute auch die Frage, ob denn das Utrogest das Ergebnis denn nicht eventuell verfälscht? #kratz

Was hast du denn alles für Anzeichen bzw. Nebenwirkungen vom Utrogest an dir bemerkt?

Würde mich brennend interessieren, da ich auch so einige Anzeichen habe, wie empfindliche Brust, Ziehen im UL, Müdigkeit, und seit heute früh Übelkeit bzw. mir ist flau im Magen. Bin natürlich mega am hoffen, versuche aber diese Anzeichen weitestgehend zu ignorieren, da sie ja durchaus auch nur vom Utrogest sein könnten.........

Drück dir auf jeden Fall die Daumen und würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen #huepf

LG
Lunzimaus
#blume

4

sorry, lunzimaus, aber ich bin grad viel zu aufgewühlt für deine fragen. vielleicht kannst du dafür nochmal ein eigenes posting aufmachen?

nicht böse sein, ok #liebdrück

8

Hallo Lunzimaus,

bei mir sind das leider alles Utrogest-Nebenwirkungen, ich hab mit der Zeit gelernt, sie zu ignorieren.

Aber natürlich können es auch #schwanger-Anzeichen sein,
die Anzeichen sind nunmal fast identisch.

Ich drück Dir jedenfalls die #pro#pro

LG (die andere) Ally#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Süße,

krieg gerade Gänsehaut, dann hibbeln wir also noch
das Wochenende weiter #huepf#huepf#huepf

Ich drück die #pro#pro sooooooo sehr, würde es Dir so
wünschen.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Auf hoffentlich gute Nachrichten am Montag#liebdrueck

extraflausch
Ally#klee

9

da fällt einem jawohl nix mehr ein,oder?#freu#huepf

#herzlich#liebdrueck#herzlich

10

Carmen, das wär einfach zuuuuu schön#freu,
ich zitter gerade richtig#schein

GLG und #kuss für Klein-Lasse
Ally#klee

weitere Kommentare laden
11

Ich falle gleich mit um und drücke ganz feste die Daumen weiter.

Ich habe übrigens auch Progesteron genommen und mein Wert musste nochmals mit Depotspritzen zusätzlich gepuscht werden. Am Montag (10 SSW) hatte ich dann einen bei 30,4!

Der HCG ist zwar sehr sehr niedrig aber ich puste mal ordentlich.

LG
Antje


PS: Was es nicht alles gibt #augen .... #huepf#huepf

20

oh dankeschön für's pusten #liebdrück normal sind wohl werte zwischen 1,4 und 13. wäre also noch voll im rahmen. ist ja nicht ganz klar, ob ich heute bei ES+9 oder 10 bin...

#danke für's daumendrücken!

ally

12

Alllllllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyy#freu

Na das sind doch mal gei.... Nachrichten#hicks, sorry für die Ausdrucksweise#schein

Mensch, das ist klasse, ich drück dir so die Daumen!!! Bei ES+10 muss kann der hcg Wert doch noch gar nicht sooo hoch sein oder#kratz?

Bin sehr gespannt auf Montag!

Superflausch
Daggi#liebdrueck

21

daggi *kreisch*

hast recht, viel höher kann er gar nicht sein. 1,4 bis 13 wäre alles normal...

melde mich natürlich montag nochmal!

vielen dank für alles,

ally

28

Na siehste;-) Und das in nem Monat wo man nu gar nicht damit rechnet oder#hicks?

Ich sag Dir am Montag lassen wir die Puppen tanzen#fest#fest#fest!

Wünsch Euch ein hibbeliges WE:-p Weiss Dein Liebster schon Bescheid?

weitere Kommentare laden
18

Mensch Ally,

das wär ja echt ein Ding #freu Ich drück Dir ganz fest die #pro#pro dass sich der Wert immer schön verdoppelt...und verdoppelt...und verdoppelt...

Ich kann mir vorstellen, dass das jetzige Wochenende eine ganz schöne Folter für Dich/Euch sein wird #schwitz

Aber, wie sagt man immer so schön: Unverhofft kommt oft (hier bei uns im FoKiWu zwar nicht wirklich oft...aber es kommt vor) #huepf

LG Dani #liebdrueck

25

dankeschön dani #liebdrück

23

Hallo Ally !

Ich drück Dir wie wild die Daumen !!!! Bin schon lange hier und hab schon viele Threads von Dir gelesen.

Ich würd mich ehrlich riesig freuen wenns nu endlich geklappt hat !!!#huepf#freu

Positiv denken...wenn die Chancen nicht wirklich richtig gut stehen würden, dann hätte die Schwester nicht sowas gesagt !!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Leni#blume

26

vielen, vielen dank, leni #liebdrück

27

Hallo Ally,

tja ... dann weiß ich ja schon was ich am WE mache !! #huepf

ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN !!!! #pro

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

34

dankeschön #danke

Top Diskussionen anzeigen