Aktive Partnerimmunisierung?

Hallo,

hat jemand schon eine Immunisierung machen lassen?
Muss nächste Woche und hätt´gern mal ein paar Erfahrungsberichte.

Vorab schon mal Danke :-D

LG

1

hallo
ich stand kurz davor, haben uns aber dagegen entschieden. die blutwerte gingen zuerst nach stuttgart und dann nochmal nach kiel.
die beiden zentren unterscheiden unterschiedlich. für mich wäre es sinnvoller gewesen nach kiel zu fahren (kürzere strecke, nur eine immunisierung und die krankenkasse hätte es übernommen). kiel hat aber aufgrund ihrer daten gesagt das wäre nicht notwenig bzw. wären unsere daten garnicht so verschieden. stuttgart hat da ne kleine andere meinung gehabt. es wäre weitere zeit ins land gestrichen wenn wir das alles noch auf uns genommen hätten.
ich wollte einfach loslegen und hab morgen transfer mit meiner 2. icsi.
ich wünsch dir ganz viel erfolg dabei. habe so einiges darüber gelesen und ist wohl wirklich nicht schlimm.......
toi toi toi
glg
sally

2

Hi Du!!!

Wir waren in Kiel ;-) müssen jetzt noch 4 Wochen warten und dann bekommen wir das Ergebnis, ob ich nun immun bin!! #schein

Aber da geh´ ich mal stark von aus!!! #schwitz

Wenn du Fragen hast....dann her damit!

Karina #liebdrueck

4

Hallo Karina,

und wie wars? Hast du stark reagiert.
muss am montag nach stuttgart - aber ich muss nach 4 wochen
nochmal hin.

LG

Birgit

5

Hi Birgirt!!!

Es ist überhaupt nicht schlimm. Jetzt nach fast 2 Wochen sieht man so gut wie nichts mehr(ein kleinen roten Punkt)! Bei mir hat es nur die ersten Tage ein wenig gejuckt...Die Stelle ist auch nur so groß wie ein Euro!!!

Ich hab davon gelesen, dass man nach Stuttgard 2mal hin muss! Aber es doch ok, oder?

Bin soooo gespannt, ob es was bringt!?! Der Prof. meinte, die Erfolgschancen bei ICSI erhöhen sich auf 40%...Jipieeee!!! Freu mich total auf den nächsten Versuch!!!

Lg Karina ;-)

weitere Kommentare laden
3

hi schoko,

was ist eine partner immunisierung und wann macht man das?

#kratz annetta

Top Diskussionen anzeigen