FRAGE ZUR FOLLIKENGRÖSSE:::::???

HAllo Mädels ich hab ne frage...ich war heute bei meine FA ich habe einen Fölliken der ist 20mm , Gebermutterschleim ist 10mm...und erst hat sie zu mir vor ein paar tagen gesagt heute wird der eisprung ausgelöst....und heute war ich bei ihr und sie sagt es ist noch zu klein ..#kratzwir machen immer erst wen Fölliken mind..22mm ist...und sie hat mir kein eisprung spritze gemacht...:-(ich soll noch mal inder KIWU anrufen und nachfragen für sammstag!! --Aber Lätztes mal Wo wir INSEMINATION gemacht haben war mein Fölliken auch 20mm...und noch hat sie gesagt wenn es erst 20mm ist das es nicht klapt mit Insemination es muss mindestens 22mm sein...und am sammstag geht es nicht wir müssen zur hochzeit ...ich bin trauzeugin..noch hat sie gesagt wenn mann zu früh denn eisprung auslöst also mit 20mm können züsten anwachsen...MÄDELS WAS DENKT IHR:::???STIEMMT DAS ALLES#heulich hab in der KIWU angerufen die meinen ich soll heute ausleusen aber besser währe am samstag:::!! WAS SOLL ICH DEN MACHEN.......SORRY DAS ES SO VIEL IST#hicksLG OLGA

1

hallo olga!
Hm...#kratz das hört sich echt kompliziert an, aber ich würde es am samstag auslösen da sind vielleicht die chance grösser auf ein#ei, wünsche dir viel glück#klee lg Marcella

2

Hallo!
Ich wieder :-)
Also, wie du ja schon bei meinem Beitrag unter dir lesen konntest, ist mein einer Follikel bei 19mm und ich hab heute ausgelöst. l´Die letzten male hab ich auch immer so bei 19mm ausgelöst. Mein FA in der KiWu Praxis meinte, es muss zwischen 18-20 mm sein. Also wenn du Samstag nicht kannst, würd ich auf jedenfall heut auslösen und morgen die IUI. Sonst kannst du den Zyklus ja vergessen
Hoffe, jetzt konnte ich dir ein wenig helfen.
Liebe Grüsse
Isabell

3

hallo#freu ja das werde ich auch so machen ;-) danke für die hilfe...:-)


lg olga

Top Diskussionen anzeigen