Morgen BT

Guten Morgen zusammen,

die ganze Zeit war ich wirklich zu meiner Verwunderung richtig #cool aber so einen Tag vor dem BT wird es schon etwas spannend.

Wollte heute morgen eigentlich einen Pipi-Test machen, hatten dann aber angst, dass er negativ ist. Blöd, oder ?

Wer hat noch in den nächsten Tagen BT und ist schon sooooo hibbelig ?

Wünsche euch allen und die auch gerade mitten in einer ICSI o.ä. stecken alles alles gute und ich hoffe, für uns alle, dass wir bald ins #schwanger-Forum wechseln können.

LG
SAndra

1

Hallo Sandra,
ich glaub ich hätte mich auch nicht getraut zu testen. Nur noch einmal schlafen und dann hast du ja Gewissheit. Hast du irgendein Gefühl oder Anzeichen? Hab Montag Punktion (1. IVF) und bin erst wieder froh wenn ich die Krümelchen in mir hab. Hab einfach im Moment zu viel Angst das noch etwas schief geht. Sandra ich drück dir ganz doll die Daumen und vielleicht hören wir ja bald im Schwangerschaftsforum voneinander. LG

2

Viel viel Glück wünsche ich dir

Liebe Grüsse Lidia

3

Hallo Sandra,
auch ich geselle mich wieder in die Runde der besonders starken Daumendrücker.
Mann`O Mann, wie die Zeit vergeht.
Aber das Gefühl hast Du momentan sicherlich nicht wirklich.

Auf jeden Fall .... ich drücke feste mit und damit auch wirklich nichts anbrennt .... hier ansteckende Vieren ;-) #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alle liebe
#pro#klee#pro
Antje

4

Hallo Sandra,

auch meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt #pro#pro

Ist die Woche doch schon fast wieder um (seit Deinem letzten Posting) ;-) Dir kam es aber sicher vieeeeeeel länger vor, was?

Ich wünsch Dir ganz viel Glück #klee#klee#klee für morgen, dass Du endlich ein "positiv" zu hören bekommst #liebdrueck

LG Dani

5

Hey Sandra,

ich habe vorher auch nicht getestet, ich hatte zuviel Angst das der negativ ausfällt.

Ich bete heut abend für dich, das hat bestimmt geklappt. Wie fühlst du dich denn?

Lg Anne;-)

6

Hallo Sandra!

Hab am Dienstag BT und bin auch schon total aufgeregt. Die ersten Tage nach Transfer war ich noch ganz ruhig, aber jetzt... #schwitz Ständig grübelt man und horcht in sich herein.
Wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass Du morgen ein positives Ergebnis erhältst. Ich drück Dir alle #pro
Liebe Grüße,
Nadine

7

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee für den BT morgen.

#herzlichGruß
Marcita

Top Diskussionen anzeigen