erste Follikelschau - ok?

Hallöchen!

Heute hatte ich nun endlich meinen ersten US zum Follikel-Zählen ;-)
Aaalso, ich hab wohl rechts 7 Follikel und 8 Follikel links. 3 davon waren 10-11,5mm und die anderen darunter. Aber der Arzt hat gesagt, es sieht gut aus und die anderen werden noch. Hab jetzt 5 Tage gespritzt und muss jetzt noch 5 Tage spritzen. Hab also Halbzeit.

Was sagen dann die erfahrenen Spritzerinnen hier? Sind die Follikelgrößen ok?
Die Menge ist, denk ich, ganz gut, oder?

Auf jeden Fall bin ich irgendwie glücklich, auch weil er die Dosis nicht erhöht hat. Bis jetzt ist für den nächsten Mittwoch die Punktion geplant.
Man bin ich aufgeregt... #freu

LG Shalina

1

Besser gehts nicht...

... die Follikel werden ja von mal zu mal größer.

Meine waren, glaube ich, so 15, 18 mm groß.

An deinem Punktionstag wünsche ich dir viel Glück, dass auch viele Eizellen entnommen werden können.

LG p5

2

Oh danke schon, da freue ich mich #huepf

Wann waren denn deine Follikel bei der Größe?
auch in der Halbzeit?
Dann wären meine ja noch zu klein oder?

LG Shalina

3

hallo! hab ne blöde frage aber wie schnell wachsen die follikeln ?#kratz Ich habe agnus castus stada verschrieben bekommen #danke im vorraus

weitere Kommentare laden
6

Das ist doch ein super Ergebnis.
Ich hatte bei der 1.Follischau 12 Follikel 4mm
2. 12 Follikel 12mm
3. 12 Follikel 19,5 mm

Bei der Punktion am 30.08.07 selbst war die FA ganz überrascht das es sogar statt 12 Eizellen wie im US sichtbar , dann tatsächlich 20 Eizellen waren.
Ich hatte am 01.09.07 dann 2 zurückbekommen und 8 für die Kryo.
Es war die 1. ICSI und es hat sofort geklappt. #schwanger
positiver Test am 12.09.07 #huepf#freu

LG Bine #blume

7

Na da sag ich doch mal: ganz herzlichen Glückwunsch!! #fest

So ein Traumergebnis wünsche ich mir auch, denn mehr als eine ICSI können wir uns erstmal nicht leisten.
Ich hoffe auch, dass es viell. noch mehr Eizellen sind, denn wenn ich das richtig beobachtet habe, wird da ziemlich grob gezählt.

Nach welcher Spritzenzeit waren denn deine Follikel bei den jeweiligen Größen?

Bin echt gespannt, wie es am Montag aussieht - nur noch 4 mal Spritzen #freu

LG Shalina

8

Danke !#danke

Ich habe am 13.08.07 angefangen mir Gonal F 150IE früh zu spritzen + 1Tbl. Prdenisolon 5mg abends bis zum 20.08.

20.08.07 1. Follischau 12 Follikel 4mm #ei

ab den 21.08.07 dann Gonal F 225IE früh + 1 Tbl. Prednisolon 5 mg abends bis zum 27.08.07

24.08.07 2.Follischau 12mm #ei

28.08.07 3.Follischau 19,5mm #ei
abends 1Amp. Ovitrelle ES-auslösende Spritze

30.08.07 Punktion #ei#schwimmer

ab 31.08.07 Utrogest 3x2Kps. vaginal

01.09.07 Transfer

12.09.07 NMT + SST positiv#schwanger

LG Bine ( #baby 5SSW.)

Top Diskussionen anzeigen