Wie weit waren Eure Eizellen entwickelt bei Transfer ?

Hallo !

Ich hatte vor kurzen meine 1. ICSI.

PU:30.08.07 ( 20 Eizellen - 10 Befruchtungsfähig - 2 Eizellen wurden wieder eingesetzt und 8 für Kryo )

TR: 01.09.07 ( 1 Zweizeller + 1 Fünfzeller )
Laut Arzt ein sehr gutes Ergebnis.

Bei dem Zweizeller war ich ehrlich gesagt erst etwas enttäuscht , da es nur ein Zweizeller ist. Aber ok, der kann sich ja auch noch prima entwickeln.
Mit dem Fünfzeller war ich sehr zufrieden.

BT: 15.09.07

Wie weit waren Eure Eizellen entwickelt bei Transfer ?

LG Bine#blume

1

Hallo Bine,

ich hatte einen 4-Zeller und einen 2-Zeller, der sich aber kurz vor Transfer nochmal geteilt hatte, also auch ein 4-Zeller wurde. Ergebnis siehe VK ;-)

Ich wünsch dir für Samstag ein fettes POSITIV #klee #pro

LG Claudia

5

#fest Herzlichen Glückwunsch !#freu#huepf#freu

Da wünsche ich Dir ne schöne Schwangerschaft #schwanger und alles liebe für Dich und Deine Family. #herzlich#klee
Hast Du Dir schon Namen rausgesucht ?

LG Bine#blume

6

Oh, #danke für die Glückwünsche!

Auch wenn es auf dem US etwas eigenartig aussieht und meine FÄ es auch noch nicht ganz ausschließen konnte, werden es wohl doch nicht 2. Zumindest, wenn man von den Blutwerten ausgeht.

Wir freuen uns aber auch wahnsinnig über eins!!! Es ging ja dann letztendlich doch recht schnell und dabei hätte ich mir das niemals vorstellen können!
Namen haben wir noch keine ausgesucht, wir wollen auch bis zum Schluss nicht wissen, was es wird. Ist uns völlig egal, Hauptsache gesund!

Ich würde mir wünschen, dass die ersten 12 Wochen schneller vergehen, dann würde ich mich wahrscheinlich etwas sicherer fühlen. Aber morgen bin ich ja schon in der 9.SSW, ist schon Wahnsinn...

Ich werd am WoE mal schauen, was bei dir rausgekommen ist :-). Ich wünsche dir sehr, dass du bald das Forum wechseln kannst und dieses einmalige Gefühl erleben darfst.
Denk dran: es ist nicht unmöglich, siehe bei mir ;-)
Ach, falls es dich interessiert: Ich hatte keinerlei Anzeichen außer einen Schwindelanfall.

Alles Gute und meld dich! #herzlich

LG Claudia

PS: Du scheinst auch aus meiner Ecke zu kommen #kratz

2

Hallo Bine,

Ich hatte am 31.08.07 tranfer von 3 schönen 4-Zellern und hoffe nun das diese sich wohl fühlen und sich zumindest einer eingenistet hat. Habe am 14.09. Bluttest und bin schon ganz aufgeregt.

Hatte bei meiner 1 ICSI damals 2 einsetzen lassen die 8 Zellig waren - hat aber leider nicht geklappt. Diesmal war mein Doc aber recht zuversichtlich das es jetzt endlich klappt weil sie sich wohl sehr gut entwickelt haben. Scheint also nicht unbedingt was mit dem zellstadium beim einsetzen zu tun haben sondern ehr mit der entwickelung.

Mußt du noch irgendwelche Medis nehmen. Und hast du schon anzeichen ?? Ich nicht so richtig auser halt Brustschmerzen und ab und an mal leichte übelkeit, aber das können ja evt. auch Nebenwirkungen von den Medis sein.

Drücke uns beiden kräftig die Daumen für den BT.

3

Hallo !

Da hast Du ja auch diese Woche BT. Da drücke ich Dir auch die #pro das es klappt. #klee#klee#klee#klee
Ich habe seit ca. einer Woche Ziehen in den Brüsten und im Unterbauch wie wenn die Mens kommt , empfindliche Brustwarzen , ab und an leichte Übelkeit , Hitzewallungen #schwitz , Heißhunger auf Marmeladenbrötchen #mampf . Normalerweise hasse ich Marmeladenbrötchen. #kratz
Solche Smyptome habe ich sonst nie vor der Mens . Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. #klee
Wollte morgen mal mit nem 10er testen.
Mein Mann fragt mich schon jeden Tag ob ich etwas merke und was mein " Bäuchlein " macht.
Wir sind beide sehr optimistisch und auch unser Arzt meinte das die Chancen sehr gut wären.
Also hoffen wir das ich 2008 unser #baby im Arm halte.

LG Bine ( die hoffentlich bald #schwanger ist )

4

Hallo chris 1978 !

Das hatte ich vergessen. Ich nehme seit Kinderwunsch Femibion und seit dem 31.08.07 Utrogest 3x2 Ksp. vaginal.

weitere Kommentare laden
8

Hi Bine!

Hatte PU am 14.8.: 7 Follikel, 6 EZ darin, davon 5 reif und 3 befruchtet.

Dann TF am 19.8: 1 expandierte Blastozyste kurz vor dem Schlüpfen, 1 Blastozyste und 1 Morula

....... es hat geklappt #freu , weiss aber noch nicht, wie viele es werden und hoffe, dass nun alles gut geht, bin am Freitag wieder beim Arzt (noch im KiWu-Zentrum).

Muss dazu sagen, dass die in Darmstadt, wo wir sind, immer Blastozystenkultur (5 Tage) machen.

LG und Alles Gute, viel Erfolg #klee #pro !!!

Vik

Top Diskussionen anzeigen