Wie hoch war Eure Stimulation bei IVF/ ICSI ?

So, hab nochmal nen neuen Thread eröffnet.

Ich war je gestern bei der IVF Besprechung. Dort hat man mir gesagt, daß ich für die IVF mit Gonal F stimulieren werde und mit 150 - 250 Einheiten anfange. Bei meinen IUIs waren es so 37,5 oder 75 Einheiten.

Wie hoch waren sie bei Euren Stimulationen??

LG

Emily

1

Hallo Emily !!!

Ich habe auch mit Gonal-f stimuliert. Zunächst sechs Tage 150 IE und anschließend noch fünf Tage mit 225 IE.

LG, Daniela

3

Hi,

und wie viele Folikel sind es bei Dir geworden?

LG

Emily

6

Es sind 11 Follikel geworden, davon dann aber nur sechs Eizellen, wovon sich nur drei haben befruchten lassen. #heul

Morgen ist Transfer von zwei Krümeln.

LG, Daniela

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
bin gerade dabei für die 1. IVF zu stimulieren. Habe mir bisher 150 Einheiten Gonal F gespritzt. War Heut nach 7 Tagen in der Kiwu, Follikel sind 15 mm gross, aber leider sind es nur so ca. 6 Stück. Nicht die fette Ausbeute, aber wir hoffen es reicht und es lassen sich alle befruchten. Hab Punktion am Mo. LG

4

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen #pro
Ich denke, es ist wichtig, wie sie sich entwickeln und für ein Baby brauchen wir ja auch nur 1 Folike :-)

LG

Emily

5

Danke für deinen Antwort. Recht haste. LG und dir alles Gute.

8

Hey emily,

ich habe 7 Tage mit 225 Einheiten Gonal stimuliert. Es ist mir gut bekommen. Hatte 13 Eizellen.

Lg Anne:-)

9

Hi

ich habe mit 300 stimuliert und es wurden nur 4 Eizellen...

Soll nun beim 2.versuch Menogon 75 +Puregon 150 kombinieren...
Bin sehr gespannt wie ich das vertrage???

lg
eve1972

11

Hallo,

ich habe ca. 10 Tage mit 150 EinheitenGonal f stimuliert, dann nochmal für drei Tage mit 112,5 Einheiten.
Es konnten 23 EZ punktiert werden, davon haben sich 10 befruchten lassen.

LG hollycassy

Top Diskussionen anzeigen