nach IUI wann was gemerkt?

hallo zusammen

ich hatte am letzten mittwoch meine 2. IUI gehabt. mit 12 mio. spermien (das letzte mal warens nur gerade mal 2 mio.!!). davon sind 90 % lebend gewesen, hat die ärztin gesagt.

nun meine frage an alle die durch IUI ss geworden sind: nach wievielen tagen habt ihr was gemerkt? habt ihr überhaupt vor dem ss-test gemerkt, dass ihr ss seid?

ich habe manchmal das gefühl wie vor der mens. dann wieder spüre ich gar nichts.

vielen dank für die antworten

lg meieli

1

Hallo!

Ich hab damals im Mai nach der IUI, ca 3 Tage spáter eine feine Blasenentzündung gehabt #gruebel... aber nicht die klassische, es war irgendwie anders... an eine SS wagte ich dennoch nicht zu denken. Als ich dann Utro absetzte und die Mens immer noch nicht kam, schwante es mir #freu und es war so! Wenn auch nur für kurze Zeit, aber ich war schwanger und mein erstes Anzeichen war die BE.

LG
cha#klee

2

hallo cha

ich hatte am nächsten tag so ein ganz kurzes stechen, wie wenn jemand mit einer nadel einem in den bauch pickst.... könnte das evt. die einnistung gewesen sein???!!!#kratz. ich weiss noch, das letzte mal als ich ss geworden bin, hatte ich das am mittwochabend - und am montagmorgen vorher hatte ich die 1. IUI...

lg meieli

3

Hallo

ich habe nach der IUI gar nichts mehr gemerkt, ausser das ich etwas unreine Haut hatte (das kann aber auch sonst sein). Das ich schwanger bin habe ich dann durch den BT zwei Wochen später erfahren.

Die "typschischen " Ss-Anzeichen wie Brustschmerzen, Müdikeit und dauerndes auf die Toilette gehen kamme erst etwa so aber der 6 SSW.

Viel Glück

Lg Simba9

Top Diskussionen anzeigen