Estradiol kann Mens verhindern?

Hallo Ihr Lieben:-)

ich hoffe mir kann jemand helfen sonst werde ich noch ganz kirre#gruebel

Kann Estradiol die mens verhindern?
Also folgendes am 20.8 wurde ES ausgelöst am 22. waren 2#ei gehüpft und ich nehme morgends eine Utrogest und abends eine und jeweils eine Estradiol 2mg alles vaginal.
Nun ist bisher keine Mens in Sicht#freu,trau mich aber nicht zu testen weil ich Angst habe die Meddis könnten die Mens beeinflussen.
Habe früher schon mal Utrogest genommen u da kam die Mens trotzdem aber bei dem Estradiol hab ich keine Ahnung#schmoll
Vieleicht habt Ihr ja ne Idee????????

Lieben Dank schon mal und liebe Grüsse
Petra

1

hallo petra,

ja, östrogen verhindert die mens. also testen und dann ggf. absetzen. falls positiv nimmst du es natürlich weiter.

viel glück,

ally

Top Diskussionen anzeigen