Hattet ihr Symptome bei Einnistung ?

Hallo !

Ich hatte am 1.9.07 Transfer von 2 Eizellen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Einnistung schon war , vermute aber das sie gestern oder heute ist. Seit ca. 2 Tagen habe ich ab und an leichte Übelkeit und ein Gefühl wie wenn die Mens kommt.Seit heute ist noch ein minimales Ziehen in den Brüsten bzw. schmerzempfindliche Brustwarzen da.
Ich habe bis jetzt ein ganz gutes Gefühl das es klappt. Ich habe am 15.9.07 BT.
Hattet ihr Symptome bei der Einnistung oder wie habt ihr gemerkt das es eventuell geklappt hat ?
Bis jetzt schaut mein ZB gut aus. NMT ist der 12.09.07.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207080&user_id=629408

Gruß Bine#blume

1

also ich habe es gar nicht gemerkt, in dem zyklus wo charly entstanden ist, habe ich rein keine symptome, die tempi ging sogar ab dem es+6 total runter....ich habe ein paar tage nciht gemessen und ab dem es+12 war die wieder oben....und blieb

2

Hallo,
ich habe bei allen 4 Schwangerschaften nichts von einer Einnistung gespürt, auch keine sogenannte Einnistungsblutung hatte ich#kratz
Ich denke du kannst nichts weitertun als warten bis zu einen TRest machen kannst oder eben zum Bluttest darfst ;-)
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat#pro

Andrea #blume

3

hallo bine,

mach' dich nicht verrückt. die sympthome kommen vermutlich von den medikamenten, die du jetzt noch einnimmst, bzw. sind nachwirkungen der stimulation. warte auf den BT und versuch' bis dahin, nicht so angestrengt in deinen körper hineinzuhorchen. das bringt dich derzeit eh nicht weiter.

toi, toi, toi #klee

ally

4

Hi Bine

bitte schick mir für die ICSI LIste immer die aktuellen Daten

Danke

5

hallo bine,
bei mir habe ich es ganz intensiv gespürt mit dem einnistungsschmerz,:-[ hatte aber keine blutung. das war zwar nur ganz kurz, aber es fühlte sich so an als würde man mir mit dem messer ein den unterleib stechen. zwar nur ganz kurz, aber mir blieb die luft weg.#schock hatte sowas vorher noch nie. danach hatte ich keine schmerzen mehr, außer später leichtes ziehen so als wenn die mens kommt. außer beim orgasmus #schein hat es mich bald zerrissen. war sehr unangenehm. #schmollhat sich aber nach einigen wochen gelegt.#freu
lg julia+krümel (13ssw)

Top Diskussionen anzeigen