Wann kommt Periode nach Beginn der Downregulation?

HallO
meine Frage steht ja schon oben.Ich beginne am 14.9.(20.ZT) mit der Downregulation mit Decapeptyl.Wie lange dauert es bis Periode dann kommt?

1

Hallo zurück,

meine Mens kam am 33 ZT also 5 Tage später, scheint die Regel zu sein.

Gruß Ela

2

hi,ich denke sie kommt 14 tage später,also nachdem du den eisprung ausgelöst hast ( nach der follikel schau).so denke ich im moment,bin nämlich bald vor meiner regel.habe stimu gemacht ,dann US mehrere follikel davon zwei schöne große einmal 20mm und 22mm wunderbar und schleimhaut10 cm dick.optimal,hoffe,jetzt auch auf schwangerschaft.muss übrigens progestorone gel in die scheide spritzen,damit es sich optimal einnisten kann,es heisst crinone,dieses medikament.am 13.09. habe ich sst aus dem blut in der klinik.liebe grüße stefanie

3

Ich hatte Downregulierung mit Synarela Nasenspray. Bei mir kam die Mens. fünf Tage später als normal.

5

Hallo, ich werde ab dem 11.9. mit der Downregulation mit Synarela Nasespray anfangen. Da meine Ärztin in Dänemark sitzt, sind die Verpackungseinheiten dort anders wie hier. Laut Rezept soll ich 3x tgl. 1 Dosis einnehmen.

Entspricht das auch den hiesigen Methoden? Hat jemand hier besondere Nebenwirkungen nach der Einnahme des Sprays gehabt?

Vielen Dank für rasche Antworten :-)

6

Ich muss 2x tgl. eine Dosis nehmen.

An Nebenwirkungen habe ich bei mir Müdigkeit bemerkt, sonst nicht. Könnte den ganzen Tag schlafen ...

4

Hi, ich stecke mitten in der Downregulierung mit Synarela-Nasenspray und denk das ich heut meine Regel bekomme, 2 Tage später als sonst. Unterleibsschmerzen habe ich schon ca. 6 Tage. Ist schon irgendwie komisch. Ich bin froh wenns endlich richtig losgeht. LG

Top Diskussionen anzeigen