Einnahme Clomifen

Hallo Mädels,
habe da mal eine Frage, soll vom 3.-5. ZT 2 Tabletten Clomifen tägl. nehmen.
Da mein Fa nichts weiter gesagt hat und in der Packungsanleitung nur stand, dass man sie immer zur gleichen tageszeit nach einer Mahlzeit nehmen soll, habe ich im ersten Zyklus beide hintereinander genommen.
Jetzt starte ich morgen mit dem 2. Clomi-Zyklus und die Apothekerin sagte heute, als ich die Tabletten abgeholt habe, dass ich eine morgens und eine aends nehmen soll. Hat Euer FA was gesagt ?#kratz
LG
Helena

1

Hi,

also ich habe bisher nur eine Tablette pro Tag genommen, aber ich habe hier schon öfters gelesen, dass die Mädels eine morgens udn eine abends nehmen.

Um sicher zu gehen würd ich morgen in der Praxis nachfragen.

lg Murkel

2

Guten Morgen:-)

also ich nahm jetzt 4 Zyklen lang auch jeweils 2 Tbl. Clomi:-)
Ich nahm eine morgends und eine abends..so hat mir das mein FA gesagt;-)
Jetzt hat das schlucken endlich ein Ende #freu
Ich hab heute Morgen positiv getestet #freu #huepf #freu

LG Silke

3

Einen wunderschönen guten Morgen Silke,

ja, holla!!!!!!!!!!!
Das ging ja fix: gerade noch hab ich deine Antwort gelesen und bin ein wenig hier am stöbern und was lese ich da?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Drück mir die Daumen, daß ich auch endlich nen positiven Test in der Hand halte...

Alles Gute
Jasmin
#blume

4

#danke Jasmin #freu
Mich hats voll von den Socken gehauen heute Morgen...aber die Tempi sah voll danach aus;-)
Ich hab gleich 2x getestet *lol* Einen billigen 10er von ebay, der nur schwach anzeigte und ein Clearblue Digital(25er)...da stand dann eindeutig schwanger drauf #huepf #huepf #huepf
Also ich wurde im 4ten Clomizyklus schwanger #freu
Viel #klee für Dich! Und ein paar #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger Viren rüberschieb;-)

#liebdrueck Silke

weitere Kommentare laden
16

Hi

Ich bin jetzt im 18.ÜZ und im 6.ÜZ mit Clomi,
ich selber nehm Clomihexal und die soll ich, laut FA, vom 1. - 5. ZT nehmen, in der PB steht abert drin, dass sie vom 5. ZT an genommen werden sollen.
Ich nehem sie so wie meine Ärztin mir es gesagt hat nach Rücksprache mit ihr, denn sie hat damit bessere ERFAHRUNG gemacht wenn sie vom 1.ZT an genommen werden.

Ich wünsch dir viel Glück und drück die Daumen für einen baldigen Erfolg#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen