seid ihr auch müde nach predalon-spritze?

liebe mithibblerinnen!


hatte gestern im 1. Clomi Zyklus eine Predalon-spritze bekommen.
und bin irgendwie seit dem total fertig. einfach unendlich müde.
ist das bei euch auch so?

ausserdem habe ich heute unheimlich starke bauchschmerzen, vor allem beim gehen und aufstehen.
spüre den #ei sonst kaum.

wollte das nur mal loswerden.
ps:leider war das ei bei mir rechts, und rechts ist die seite wo der EL zu ist.:-[ tja, shit happens:-[

gruss rexona(25.ÜZ)

1

Hallo, bin neu hier.
Warum hast du die Spritze denn bekommen?#kratz
Lg
Ines

2

hallo Ines,

ich habe vom 5.-9. tag clomi genommen und dann wurde nach us kontrolle gestern der es mit der o.g. spritze ausgelöst.

das macht man um den #ei ja nicht zu verpassen und hat dann halt #sex "nach plan".

gruss rexona

3

Danke für die Antwort . Alles Klar. Muss ja einer " Dummen " gesagt werden.
Mal sehen was sie bei nun alles machen.Das dumme ist nur ich habe nicht mehr viel Zeit.(fast 40).
Lg
Ines

weiteren Kommentar laden
4

hallo rexona,

ich habe letzten zk auch clomi genommen und wurde dann mit predalon ausgelöst.
ich habe die spritze so gg. 17:00 uhr bekommen, am nächsten tag war ich auch sowas von müde und richtig fertig (so wie bei ner erkältung -schlappness pur #gaehn). ich glaube aber, das war wirklich nur den einen tag.
ich habe übrigens vom es nur bei kritischer beobachtung einen winzigen ms gespürt #kratz, sonst merke ich auch nix. ich war schon völlig verunsichert und dachte, jetzt springt doch nix #schock

ich wünsche dir ganz viel #klee, ich habe gestern leider wieder meine mens bekommen #schmoll

LG,mina

5

#danke

und lass dich #liebdrueck wegen der :-[

gruss rexona

Top Diskussionen anzeigen