wieviel icsi und kryos hatte ihr ........


hallo,
wollte mal fragen wieviel verauche ihr schon
im durch schnitt gemacht habt.

bei mir sind es jetzt schon :

4 icsi
2 kryos

nächster kryo -versuch im sebtember

lg waschmaus

1

Hallo Sandy,

ich hatte erst 1. ICSI und 2 Kryo-Versuche.

Für wolltest du dass denn wissen?

LG
Stephanie
#stern

4


guten abend stephanie,

danke für die antwort.

ich wollte es nur mal für mich wissen damit ich meinen mann
sagen kann das es nicht nur uns so geht das es nicht so schnell klappen will.

danke

lg waschmaus

2

Hallöchen

Wir haben 3 ICSIs und eine Kryo (ohne ET) hinter uns!!!

Habt ihr eine Partnerimmu oder andere Untersuchungen machen lassen nach den Negativs???

Lg Karina

5


hi bella ,

danke auch dir für deine antwort.

hmmm das ist eine gute frage wen ich frage sagen die immer alles ok.
also beim erstenmal haben sie einen test gemacht aber dan nicht mehr .
aber danke werde mal ansprechen und nach fragen

lg waschmaus

3

hi du

ja willst das nur so wissen?

3 ICSIs
Kryo im Sept

6


hi kathrin ,

danke für deine anwort .
da hast du ja auch schon ganz viel durch .
und wie ich sehe starten wir zusammen einen versuch :-)
ich drücke dir ganz dolle die daumen .

ich wollte es nur mal für mich wissen da mein mann nicht mer zu zuversichtlich ist das es ja klappt.
so kann ich ihm sagen das wir nicht alleine sind.

lg waschmaus

12

Ihr seit wirklich nicht alleine

kannst ihm auch gern hier meine VK zeigen
oder auch andere
er soll nicht aufgeben

7

Hallo Waschmaus!
Sag mal was ist denn der unterschied zwischen ICSI und Kryo?
Hat die Kasse bei euch alle 4 icsi bezahlt?
lg Mimi#sonne

8


guten abend

ja bei uns hat die kasse alle 4 icsi s bezahlt und wenn wir glück haben bekommen wir nochmal 2 icsi .
daumen drück.

lg waschmaus

14

Hallo !

Ich dachte immer das die Kassen nur 3 ICSIs zahlen. Wie habt ihr das denn hinbekommen das die bei euch mehr zahlen. Gibt es da bestimmte vorraussetzung damit die weitere übernehmen oder was muß ich tun um weitere ICSIs von der Kasse zu bekommen ? Oder seit ihr Privatversichert ??

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
Hallo Sandy
3 Icsis (1. total negativ -- dann eine Eileiterschwangerschaft--2.Icsi und eine Eierstockschwangerschaft--3. Icsi)+2 Kryos

Hatten angefangen für den 3.Kryoversuch vorzubereiten und dann kam ich ins KKH somit wurde der abgebrochen. Start Anfang 2008!!!

Glg Yvonne:-)

Hab doch schon gesagt 2008 ist unser Jahr -- bin mir da ganz sicher.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

10


hi yvonne ,

danke für deine antwort.

dan werde ich dir mal ganz dolle die daumen drücken .
wieviele versuche hast du den jetzt noch ???

lg waschmaus

und gute nacht


11

Hey Sandy
Wir haben jetzt noch 14 Eisbären eingefroren (eingefroren für 2x also 7 pro Behälter- wir fanden das doof hat die Klinik so eingefroren.)
Sollte das nix werden(hoff aber das es mit Kryo klappt) dann haben wir die 2 "erfolgreichen" Versuche nochmal von der KK bekommen.
Drück dir auch für den nächsten Versuch ganz dolle die #pro!

lg Yvonne
:-)

13

hallo waschmaus,

wir hatten
1 x IVF
2 x Kryo-IVF

stimuliere gerade für einen neuen IVF-versuch.

nicht aufgeben!!!

maux

15

ich mags kaum sagen hatet eine Icsi hat direkt geklappt unser Sohn wir d bal 5 Jahre !

Nun basteln wir auf normalem Wege aber ich denke eher es klappt nicht nromal da unser Spermiogramms ehr schlecht aussieht!


Gebt die hoffnung nie auf

es gibt so ein tolles Sprichwort!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr komtm von irgendwo ein Lichtlein her!



#klee

Lg Andrea