schreckliche bauchschmerzen iss Clomifen Schuld ???

Guten Abend Mädels


ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen also hab vom 5.-9. Zyklustag clomi genommen heute iss der 12. Zyklustag und ich habe so schreckliche Bauchschmerzen die bis in den Rücken gehen

besonders der rechte Eierstock tut ganz arg weh könnte los heulen #heul

...ich weiß clomi hat unwahrscheinliche Nebenwirkungen aber letzen Monat war das nett so da hatte ich nur bei ES schmerzen

für den ES#ei ist es aber eindeutig noch zu früh was ist da nur los ?

hatte jemand auch solche Schmerzen gehabt unter Clomi ?#heul#heul#heul
und ne Idee was ich machen kann außer Wärmeflasche auf Bauch


wenn´s morgen nett besser iss geh ich eindeutig zum Arzt


Lieben Gruß da lasse #herzlich

funny


1

ohh du arme!!! ich #heul gleich mit!!! ich habe auch oft solche schmerzen - bei geht das auch vom rechten ES aus diese schmerzen und der ganze rücken tut weh und ganz schrecklich!!!! ich denke mir oft das sind blehungen oder so...

leider habe ich keine erfahrung mit clomi.. ich weis nicht einmal was das ist!!!

ich würde an deiner stelle morgen gleich zum arzt gehen!!

alles liebe und gute besserung!!!

birgit

2

Hallo Birgit

ja das ist echt zum #heul kaum zum aushalten ....*schnief*
weiß garnett wie ich sitzen soll das drückt richtig

Clomi iss zur Ovolationsauslösung also übersetzt für die Eizellreifung durch Clomi kann es zu Überstimmulationen kommen leider ...

ich denke ich gehe morgen früh direkt zum Frauenarzt nett das ich vllt Überstimmuliert bin das kann auch ganz anders enden sonst

ich danke dir für deine lieben worte


lieben Gruß
#herzlich


Manu alias funny

3

Hallo funny!

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber bei mir wars diesen Monat genauso! Habe auch Clomi genommen und ebenfalls in der mitte des Zyklusses an einem Tag solche Bauchschmerzen gehabt, dass ich sogar eine Schmerztablette genommen habe. Bei mir wars auch definitiv nicht der ES!

Ich war deshalb nicht beim Arzt!

Wäre schön, wenn du das Ergebnis deines Arztbesuchs mitteilen würdest!

GLG Joey

8

Hallo Joey


also ich war beim FA er meinte das sind die #ei#ei die am wachsen sind morgen bekomme ich die Auslösespritze und dann geht´s ans #sex ich hoffe nicht das es so schmerzhaft wird letzten Monat war es schon recht unangenehm #schmoll

Wie weit bist du ?? hast du deine Spritze schon bekommen ?
oder bekommst du keine ? jeder FA macht das ja anscheind anders #kratz

GLG Manu

10

Hallo funny!

Vielen dank für deinen Bericht vom FA!
Nein, ich bekam keine Spritze.
Habe heute leider (trotz leicht positivem Test) Schmierblutungen bekommen!
Bin deshalb ein bißchen deprimiert!
Wünsche dir aber viel viel Glück, dass es gleich klappt!

LG
Joey

4

Ich weiß auch nicht was das ist.Sollte vielleicht wirklich besser der FA abklären!
Gute Besserung wünsch ich dir!
#liebdrueck
LG Myriam

5

Hallo funny!

Also ich nehme auch clomi, jetzt bereits im 3 ZK. Ich gehe immer am 12.ZT zur Follikelschau und die sind jedes Mal sehr groß, dh bereit zum hüpfen...Die letzten beiden Male habe ich den Sprung auslösen lassen und dann am 13.ZT auch so heftige schmerzen gehabt....bei jedem Schritt spürte ich den Eierstock....ganz ohne probleme ist dann das herzeln auch immer net.....aber da ich wußte. woher das kommt, konnte ich es leichter ertragen....das ist bei schmerz ja immer so ne sache.....manchmal muß/kann man den einfach nur zulassen....

ich weiß nicht, wie bei dir dir Eireifung mit clomi anschlägt, aber vielleicht sind das ja auch deine eisprungschmerzen. manche haben die ja vorher, andere währenddessen und andere erst wenn er vorbei ist....
ich habe meine clomis (2am Tag) immer vom 3.-7. ZT nehmen müssen. Meine Eibläschen waren dann am 12.ZT immer zwischen 18 und 24 mm groß, was wohl sehr gut ist. Wie sah das bei Dir aus?

Ich wünsche dir weniger schmerzen und viel glück

LG
Katharina

7

Hallo Katharina

also komme grad vom FA iss alles soweit i.o das sind die #ei
die mächtig am wachsen sind *unglaulich* morgen also z.t 14 wird der Eisprung mit Predalon ausgelöst die Ärztin meinte kann sein das es dann nochmal so dolle weh tun wird *weija*
ich kann dann aber ne benuron nehmen falls ich es nicht mehr aushalte ....beim #sex ist das auch bei mit äußerst schmerzhaft #schock ich bin dann immer voll verkrampft #hicks

also ich reagiere sehr gut auf Clomi grad zu perfekt sagte der FA das eine #ei ist schon 23 mm und das andere #ei was so weh tut iss 24mm

Ich bin im 2.Clomizyklus ich hab Clomi genommen vom 5.-9. Zyklustag diesen Monat war irgedwie so ziemlich alles anders als im ersten Clomizyklus

ganz lieben Gruß da lass #herzlich

Manu

6

Hallo,
ich bin im 2. ZK mit Clomi, diesmal hatte ich am 15. ZT solche Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte.
Aber ich denke, dass das der ES war.

Liebe Grüsse Helle

9

Hallo Helle :-)

ja das kenn ich gestern konnte ich kaum noch sitzen aber bei war noch kein ES #ei der ist erst am Wochenende also morgen bekomme ich die Auslösespritze bin mal gespannt ob´s dann nochmal so schmerzhaft wird #schock hab bisschen Angst davor wie das dann beim #sex sein wird

Lieben Gruß funny #herzlich

11

Hallo funny!!!

Ich habe auch gerade (vorher ) eine Diskussion eröffnet zum Thema CLOMI

Auszug:"Also, mir wurde letzte Woche nach mehreren US gesagt, dass meine Follikel alle zu klein und nicht reif wären....
Meine FÄ hat mir Clomifen verschrieben, soll ich vom 5.-9. ZT nehmen, so weit, so gut..."

Jetzt habe ich ja richtig Angst... Ich kann mir die Tabl. erst morgen abholen, also konnte ich die Packungsbeilage noch net durchlesen....
Bin ja echt gespannt, was da auf mich zukommt#kratz
Aber wenn dann am Ende ein #herzlich#baby#herzlich dabei rauskommt, nehmen wir das doch auf uns, oder?
Tut mir leid, dass ich dir so gar nix sagen kann zu deinen Schmerzen und ich dich ein wenig zugetextet habe mit meiner SAche, aber ich sammel halt grad Erfahrungen mit Clomi und irgendwie sitzen wir ja alle hier (in DIESEM Forum) in einem Boot#bla#bla#bla
Hoffe, dir gehts wieder besser und: ALLES WIRD GUT!
War grad auf deiner VK, dein Spruch ist TOLL!
Wünsche Dir und deiner Familie alles, alles Liebe!
#liebdrueck
Tanja

Top Diskussionen anzeigen