Sind jetzt auch ICSI-Kandidaten

Hallo sind Gestern zum Ergebnisgespräch gewesen (in Osnabrück)
Wurden für eine ICSI-Therapie aufgeklärt.

Wie lange dauert das wohl bis die Krankenkasse ihre Genehmigung gibt?
Sind bei der Barmer /LKK

Gruß Andrea

1

Hallo Andrea !!!

Wir sind auch in der KIWU-Klinik in Osnabrück. Bei welchem Arzt wart Ihr denn ???

Wir sind gerade in der Vorbereitung zur ersten ICSI-Behandlung.

Genehmigung der Krankenkasse (beide DAK) hatte ich innerhalb von wenigen Tagen.

Viele Grüße. Melde Dich doch gerne - auch über VK - wenn Du Lust hast, Dich auszutauschen.

Daniela

2

Hallo Ihr beiden!
Sagt mal wie läuft das mit der künstl. Befruchtung? Hatten unser erst gespäch noch nicht! Ich hab tierische Angst davor weil ich nicht weiss wie das abläuft. Könnt ihr mir was dazu sagen?
Wäre ganz lieb!!
miri

3

hallo mimi, mein mann hat zu wenig spermien, ich muß mir jetzt 10 tage lang spritzen setzten( tut aber gar nicht weh), damit ich mehr eizellen produziere, und anschließend kriege ich eine auslösespritze, und am nächsten tag werden mir eizellen entnommen, dann künstlich befruchtet mit dem sperma meines mannes, und nach zwei tagen wieder eingesetzt, und dann 14 tage hoffen und bangen und daumen drücken. ich bin in hildesheim in behandlung, und die sind da alle so lieb, da ist das alles gar nicht so schlimm.du brauchst echt keine angst haben, ich dachte auch,: das schaffst du nie, aber es geht schon. ich hoffe ich konnte dir etwas bei deinen fragen helfen viele liebe grüße shamploo

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen