wie funktioniert das mit der stimulation

hallöchen,kann mir jemand sagen,wie das mit der stimulation vor sich geht und wieviel prozent erfolgschancen sind es ca.?welche medikamente nehmt ihr so?vielen lieben dank schon mal an euch.liebe grüße stefanie

1

Hallo,
also ich kann dir jetzt nur von mir berichten, nehme seit 3 Wochen das Synarela Spray ( damit ich keine vorzeitigen Eisprung habe ) und seit 1 Woche Puregon 75, ab heute muss ich Puregon 100 spritzen,#ei-bläschen noch etwas klein sind, aber er meinte es wäre normal, weil ich noch nicht so lage spritze, tja evtl. nächte Woche IUI, Chancen nicht mehr als auf normalen Weg 25-30%....hast du noch keine Beh. machen lassen ?

2

danke das du geschrieben hast.habe zum zweiten mal jetzt einen termin in rostock kiwu klinik.er sagte das vorige mal,das er jetzt weiter macht und zwar eine stimulierung.ich musste jetzt erstmal zwei monate pille nehmen,weil mein zyklus so was von unregelmäßig ist,um damit erstmal eine basis zu schaffen.habe nämlich keine ahnung(voher auch)wie das jetzt abläuft.hatte vor vier jahren eine fehlgeburt,wurde also sofort schwanger und nun möchte ich mit meinem freund ein kind.nehme seit 1 jahr und 3 monaten keine pille.warum klappt das nicht genauso gut wie damals.das regt mich vieleicht auf.stefanie#schmoll

3

Das tut mir leid mit der FG!
Ist bei deinem Freund denn alles i.O.???? Mit meinem Zyklus habe ich damals auch die Probleme gehabt, aber die Pille brauchte ich nicht nehmen, i.d.1 KIWU wo wir waren, konnte ich dann so mit den Hormonspritzen, damals habe ich noch gonal f genommen, anfangen.
#herzlich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen