Prolaktin-Mädels/ Bromocriptin

Hallo!

Nachdem ich jetzt seit Mitte Juni (inzw.3.Zyklus seit meiner BS) Bromo einnehme, hat nun ein Bluttest bestätigt, dass sich mein Prolaktinspiegel gesenkt hat und auch das Gelbkörperhormon einen sehr guten Wert erreicht. #fest

Nun warten wir gespannt auf die Auswertung 2 weiterer Spermiogramme, nachdem letzten September OAT III festgestellt wurde. Aber schlimmer als 0% schnelle und 10 % langsame Schwimmer kann ich es mir kaum noch vorstellen.

Wie geht es euch anderen Bromo-Einnehmerinnen so?
lG rubia

1

hi Rubia,

Schön das bei dir sie werte schon gesungken sind!!!:-)
Ich nehme nun schon seit 10 Monaten Bromo ein und meine Werte schwanken immer wieder nach oben un d dann mal wieder nach unten total scheiße !!!!!!!!!!!!

warum must du Bromo einnehmen und wieviele am tag nimmst du denn ?

ganz liebe grüße Dancie

2

Hallo Dancie,

ich nehme Bromo eben wegen des hohen Prolaktinspiegels und Kiwu - abends 1/2. und du?

lG
rubia

3

Hi,
Ich nehme 3 ganze am tag auch wegen den werten und Kiwu aber warum sind deine Werte zu hoch gibt es bei dir eineen bestimmten grund ? also bei mir ist es wegen einem Prolaktinom an der hirnanhangsdrüse.

LG DAncie

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen