Hab Frage 5 Tage nach Transfer

#gaehnHey Ihr Lieben guten morgen,

Hab heute Tag 5 nach Transfer und heute Nacht zirka 1 Stunde lang stechende Schmerzen im Unterleib. Ist jetzt auch wieder weg. Was war das? Einnistung?:-)

Lg Anne#klee

1

Morgen!

Ich denke das sind die Schmerzen von den vergößerten Eierstöcken. Das ist nix schlimmes. Ich hatte das nach 3 Tagen gehabt. Ging dann aber wieder weg. Tag 5 kann natürlich auch die Einnistung sein. Ist auf jeden Fall kein negatives Zeichen würd ich sagen;-)

2

Hey schnuckel,

danke für die schnelle Antwort. Mir gehts sonst prima. Denke positiv bin aber tierisch ungeduldig. Würde am liebsten schon test machen, aber der zeigt bestimmt noch negativ an.

Schönen Tag
#klee Anne

3

Guten Morgen Anne,
vielen Dank für Deine Antwort noch gestern Abend. War da leider schon aus dem Büro... ;-)
War gestern noch auf dem Markt, leckere und gesunde Sachen zum Essen für mich kaufen und dann war der Korb plötzlich sooooo schwer :-[ Der Weg zum Auto war zwar nicht weit, aber doch weit genug :-[ Ich habe dann natürlich alles im Auto gelassen und mich zu Hause aufs Sofa gelegt. Mein Mann hat ganz doll mit mir geschimpft und will mich jetzt mit Handschellen zum Stubenarrest zwingen... #freu
Ich habe auch immer wieder so stechen, zwicken und picken im UL und in der Leistengegend... #kratz Keine Ahnung was das ist, aber meine Schwester meinte schon, daran muss ich mich gewöhnen, die Gebärmutter arbeitet die ganz Schwangerschaft und somit hat man immer wieder ein zwicken, picken etc ;-) Die muss sich ja nach vier Kindern auskennen!!! #hicks

Ich finde es auch klasse, dass es Dich gibt! #freu

#liebdrueck verena

PS: Du kannst mich auch über VK anmailen, habe es bei Dir schon versucht, aber der Link hat nicht funktioniert... ;-)

4

Hey Sonnenschein,

guten morgen. Ich habe gerade versucht über Deine VK zu schreiben. Schau mal nach ob das klappt. Muß jetzt gleich zur Arbeit:-[. Ich hoffe wir lesen heut abend voneinander.

#herzlich Anne

5

Hallo Anne,
na, wie war die Arbeit??? ;-)
Habe Deine Mail bekommen und geantwortet... ;-)

Gruss Verena

weiteren Kommentar laden