Warum zeigt Clearblue Fehler?

So, huhu ihr süßen!

Ich benutze Clearblue-Ovulationstest schon einige Monate, aber irgendwie hat es heute nur Fehler angezeigt, obwohl heute glaub ich der Tag des LH-Anstiegs wäre! Wieso, zeigt der dann Fehler! Ich habe ihn 3 mal gemacht heute und 3 mal Fehler! Wie kann das sein? #kratz

Wäre #herzlich von euch wenn ihr mir antworten könntet!
#danke

Franzi mit #stern (21.SSW)

1

Hallo Franzi,

ich hatte das auch schonmal, wenn ich irgendwie komisch an das Verschlußkäppchen gekommen bin, weiß jetzt nicht genau wie ich das erklären soll, also ich hatte es draufgesteckt aber nicht so richtig und dann wieder während das Stäbchen im Gerät war und dann hatte ich Fehler Meldungen.

Vielleicht ist es das bei dir auch?

Ich hatte übrigens laut Clearblue letzten Monat keinen LH Anstieg oder die Stäbchen haben einfach nicht gereicht und jetzt bin ich schwanger!!! Seh es mal als gutes Omen!

Liebe Grüße,

Sarah (5+6)

2

Juchu!

Ja, danke! Dann hoff ich mal ganz fest , weil ich war nämlich gestern bei der Follischau und der FA hat gesagt 22mm müsste jetzt jeden Moment hüpfen. Gestern abend hatte ich dann ziehen im Unterleib! Wie beim Eisprung eben!.......... Na hoffen wir, dass es geklappt hat! NMT ist leider erst der 22.August! *hibbel*

Danke für die Antwort! Das freut mich jetzt!

Ich wünsch dir übrigens viel Glück für deine Schwangerschaft und den Krümel, der dabei dann entsteht! #baby

3

Dankeschön! So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, das der teure Clearblue nix anzeigt und trotzdem hat es geschnaggelt!

Ich drück dir die Däumchen für den 22.!!!

LG,

Sarah

Top Diskussionen anzeigen