ul ziehen seit 4 tagen nach iui

Bauchschmerzen seit 4 tagen nach IUI
hallo, nach 2 FG sowie der 2.Bauchspiegelung ( etwas Endometriose) habe ich letzten Monat die 3. IUI machen lassen. Ich nehme danach immer 2x tgl. Utrogest vaginal ein. Nun ist es aber dieses mal anders als sonst, denn ich habe seit ca 3-4 Tagen nach der IUI Unterleibsschmerzen, als käme die Mens, auch ab un zu aber nur leichtes Ziehen in der Leistengegend. Das hatte ich bei den anderen IUI´s nicht. Da dies die erste IUI nach der Bauchspiegelung ist hoffe ich natürlich...... Ich rief in der KiWU Klinik an und frug, wegen der Schmerzen.Die meinte doch glatt zu mir, ich könnte sicher schwanger sein. Nun habe ich Angst enttäuscht zu werden und warte sehnsüchtig auf eine weitere Meinung.... vielen dank, melanie

1

Hi Mela!
Wann war denn die IUI?
Liebe Grüsse
chiqui

2

Hi chiqui,

danke für die Antwort, die IUI war am 24.07.07, d.h. ich hab heute 15 Tage nach ES auch, und den 30. ZT. Da ich immer einen langen Zyklus habe ( ca 36 tage) meinten die in der KiWU Klinik, ich solle erst so am Freitag testen......
viele Grüsse,
Mela

3

Hi Mela!
Hm irgendwie blöd.. einerseits könntest du- andrerseits solltest du warten.
Aber mal abgesehen davon, ist deine zweite ZH wirklich 20 Tage lang?
Liebe Grüsse
chiqui

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen