Wasserzyste......geplatzt??????

Hallo
mein Arzt hat eine Wasserzyste (Eibläschen das nicht gesprungen ist) von 2 x 3 cm auf meinem linken Eierstock festgestellt.
Er hat mir zur Behandlung vom 16 bis zum 25 ZT Duphaston 2 x täglich 10 mg verschrieben. Sonst habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen und gestern also am ZT 24 hatte ich eine dunkle SB und heute auch noch mal ganz leicht.

Was meint Ihr? Ist die Zyste geplatzt? bekomme ich noch meine normale Mens?

Wer kennt sich aus

Vielen Dank
wuffel
ach ja ich schreib deßhalb hier weil ich schon seit 2 Jahren übe und schon einiges hinter mir hab

1

hallo!

nehme schon seit 3 zyklen duphaston - schmierblutungen hatte ich wärend dem zyklus nie.

eventuell eine nitationsblutung? :-p

drück dir die daumen!

alles liebe, maus

ps: bin grad mit 9cm großen zysten "schwanger" - hoffe sie sind bis september weg, sonst muss ich operieren :-( 3cm große zysten sind nicht tramatisch

3

Hallo habe auch eine 9cm große Zyste. Ist das nicht gefährlich mit deer Großen Zyste schwanger zu sein?
Bist du auf natürlichen Weg schwanger geworden oder haben sie bei dir was gemacht.
#herzlich
Ines

2

bei meiner zyste verordnete mir die ärztin auch duphaston .
ich bekam meine mens dann auch bereits am 24 zt, aber so richtig für 5 tage - das war es dann aber auch und die zyste war anschließend weg un, und ich konnte wieder mit der stimu beginnen...

viel glück noch, anna