starke schmerzen auf Predalon 5000?

Hi ich bin neu hier bei euch und hätte mal eine Frage an Euch! Ich hab letzte Woche Montag die Spritze Predalon 5000 zum auslösen des Eisprungs bekommen und hatte da gestern so starke schmerzen das ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der Frauenarzt meinte das es überstimuliert ist und es an der Grenze einer stationären Behandlung steht wenn die schmerzen nicht besser werden. Hatte jemand von euch vielleicht auch schon mal das Problem?

1

hi snuffi

also ich hatte nach der auslöse spritze 3 Tage später auch ganz dolle bauchschmerzen #heul*hmpf* ich konnte kaum sitzen und laufen und der gang zur Toilette war auch sehr unangenehm. Das war aber schon 1 Tag später wieder verflogen.

Aber bei dir wars ja schlimmer :-( geht es dir denn jetzt wieder besser ?

Ich wünsche auf jedenfall alles gute und gute Besserung


LG funny #herzlich

2

Naja heute gehts mir ein bißchen besser zum glück möchte es aber nicht beschreien. Ich weiß echt net ob ich mir die spritze nochmal geben laß, da es schon das zweite mal war. Und bis jetzt hat sie leider auch noch keinen großen erfolg gebracht und bei dir? Was man nicht alles für ein Baby auf sich nimmt.

3

Also ich würd die spritze immer wieder nehmen auch wenn´s äußerst schmerzhaft iss das vergeht schon wieder.
Ja du hast recht man nimmt schon einiges für ein baby auf sich aber es lohnt spätestens dann wenn du so´n kleines Würmchen in den Armen hälst bereut man nix mehr.

Also ich muss noch weng warten hab am 27.7.die Spritze bekommen heute iss ES+4 Tage bin mal gespannt ob es geklappt hat :)

Ist das dein 1.Baby ? wenn du schwanger wirst oder hast du schon eins ?

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich hatte ebenfalls mit Predalon meine Probleme. An der Einstichstelle hatte ich ein paar Stunden später auf einmal einen großen runden Kreis der sehr sehr schmerzhaft war. Beim Bewegen wurde es nur noch schlimmer. In der Praxis sagte man mir es sei eine allergische Reaktion/Überstimmulation auf das Medikament. Mußte zwei Tage später zur Kontrolle kommen und da wurde es schon besser. Kam also um eine stationäre Behandlung drum herum. Beim nächsten Mal habe ich gleich gesagt, daß ich das Medi nicht vertrage und bekam Ovitrelle. Das habe ich persönlich super vertragen!!
Wie geht es Dir denn jetzt?..und vielleicht ist das Ovitrelle auch für Dich was?!

Alles Gute
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 36. SSW!

8

ja heute gehts mir zum glück schon besser. Der Vertretungsfrauenarzt sagte mir auch gestern das es überstimmuliert ist. leider kommt mein Frauenarzt erst in 3 wochen wieder und da red ich auf jeden fall mit ihm weil ich denke das ist nicht normal. Irgendwas sagte der arzt gestern normal sind 2 cm und bei mir sind es 10 cm da kannst dir ja denken wie arg überstimmuliert das alles ist. Werd mir das auf jeden fall merken mit deinem Medikament. du hast schon ein kind und bist jetzt wieder schwanger oder? Wie oft musstest du dir die spritzen geben lassen bis es geklappt hat? Liebe Grüße Schnuffi

9

Schön, daß es schon besser ist! Ich würde mir auf jeden Fall ein anderes Medi geben lassen (wenn kein ES von alleine erfolgen sollte).
Beim ersten Mal ging es recht schnell. Habe zum Auslösen einmal Pradalon bekommen und dann zwei Mal Ovitrelle. Dann hats geschnaggelt!
Bei dieser SS (liegst also richtig mit wieder schwanger) habe ich zweimal Ovitrelle bekommen. Ansonsten hat mein Körper immer überreagiert und vorzeitige ES ausgelöst. Aber durch ein Wunder hats geklappt und das gleich DOPPELT! (so in Kurzform)
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß es auch bei Dir nicht allzulange dauert!!! Viel Glück! #klee
Falls noch Fragen sind..nur zu ;-)

Gruß
Lizzy

Top Diskussionen anzeigen