symptome nach transfer?

hallo...ich bin irgendwie sehr unrud seit dem tf und kann es kaum erwarten - wie geht es euch damit??

habt ihr irgendwelche beschwerden, anzeichen,... ich hab nur etwas brustziehen - aber das hab ich vor der mens auch immer und machmal hitzewallungen - bei den wetterumschwüngen auch nciht weiter verwunderlich - also eigentlich alles normal - das einzige meine scheide ist extrem trocken geworden - kann das mit den medis zusammenhängen??

irgendwie wird mir echt die zeit zu lange - kenn mich so gar nicht - fürchterlich - dabei hätte ich genug zu tun. #kratz

würd mich über ein paar erfahrungsberichte sehr freuen #freu

#danke


1

Hay bambi,
ich sags dir. Die Zeit macht mich fertig,hab übermorgen BT,
bin schon halbe Tode gestorben, durchs Crinone hab ich Ausfluss und denk immer das ist die Mens und renn ständig zum Klo.
Also ich hab seitliche Brustschmerzen,Unterleibskneifen und Hammermensschmerzen.
Aber keine Ahnung,versuche mir nix drauf einzubilden, sonat bin ich hinterher nur enttäuscht#heul

4

Hast du denn noch keinen Urintest gemacht? Gibt doch so einen Frühtest von Clearblue. Ich glaub den werd ich mir vorher holen....obwohl BT ist natürlich sehr sicher. Ich bin jetzt schon leicht hibbelig.#hicks Obwohl ich mich ja noch 13 ( oder 12) Tage gedulden muß. Wünsche dir viiiiel Glück!#freu

2

hallo,
ich hatte am fr. den 13.07 transfer! was für ein datum - wenn man abergläubisch ist.

die ersten 9 tage waren super! ich war total relaxed! denn für uns stand fest: wir sind jetzt mind. 2 wochen schwanger! grins!
und das war ich noch nie!
also gab ich mich voll diesem tollen gefühl hin. aber die letzten tage wurden zur hölle! jeder tag wurde schlimmer vor nervosität. sogar mein mann - ein ausbund an ruhe und gelassenheit - konnte nicht mehr einschlafen.

eine woche nach transfer begannen bei mir die brüste zu wachsen (aber extrem!), ich bekam ziemlich starke schmerzen in der brust und ich wurde todmüde!

seit sa. wissen wir warum!!
schwanger!!! nach 4 langen jahren!#freu
BT hat es am mo. bestätigt! und das im ersten ivf zyklus!
hoffentlich bleibt unser krümel!

ich drück dir ganz feste die daumen#klee
alles liebe und gute
cleo


3

Glückwunsch!!!! #freuIch hatte gestern den Transfer. Heut morgen als ich aufstand taten mir die Brüste schon total weh, nun auch. Das kann aber auch mit dem Medikament zusammenhängen, welches ich weiterhin nehmen soll- Progesteron ( Gelbkörperhormon) oder?#hicks Ich muß nun noch 13 Tage warten.....das ist echt extrem lang....aber ich denke positiv, wenn auch nicht zuviel. Zu groß wäre die Enttäuschung#kratz

5

Hast du eigentlich vorher nen Urintest gemacht? Wollte wohl einen von Clearblue holen. (Frühtest). Werd dann wohl 1 tag vorher testen. #hickskeine ahnung ob der zuverlässig ist

weitere Kommentare laden
11

Hallo Mädels,

gehöre jetzt zu euch, mit TR+1 :-)
Ich sitze im Büro, und hab ziehen im Eierstock.
was sicher mit den Resten der Follikel zu tun hat.

ansonsten gehts mir blendend, auch wenns nur ein 2Zeller, und ein 4Zeller waren. besser ging nicht.
Also jetzt schön Ruhe, Tee trinken, ablenken ...

liebe Grüße
fernfee

13

herzlich willkommen :-)

das ziehen am anfang ist noch von der punktion - das dauert leider. hast du die am tag 2 vermutlich zurückbekommen, oder?

alles liebe #sonne

Top Diskussionen anzeigen