Metformin und Ovaria Comp

Hallo,

seit 4 Wochen nehme ich wegen meiner Insulinresistenz Metformin und scheine nun endlich meine Tage zu bekommen.

Nun würde ich gerne Ovaria Comp nehmen um einem ES auf die Sprünge zu helfen.

Kann man Metformin und Ovaria Comp zusammen nehmen??
Habt Ihr da Erfahrung?#gruebel

Ich freue mich sehr auf Eure Antwort!

#danke & LG
Lea

1

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Ovaria comp. ist ja homöopathisch und wenn du dir nicht eine ganz hohe Potenz reinhaust, sicher auch nicht schlecht. Ich überlege nämlich auch die ganze Zeit, ob ich das in der Kombination ausprobieren soll. Ich nehme Metformin seit dem 28.06.07 und in der Homöopathie kenn ich mich als Laie ein wenig aus (und Hilfe meiner Heilpraktikerin). Nur bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige Mittel ist. Ich habe PCO und das heißt, dass ich Eisprünge habe, aber das Ei sich nie bis zum Sprung vollkommen entwickelt hat und somit im Eierstock wieder verkümmert. Das Endprodukt davon nennt man Zyste. Ovaria comp ist ja zur Stimulierung eines Eisprungs. Nur wenn man den hat und das Ei nicht springt, frag ich mich, ob Ovaria ausreicht.

Top Diskussionen anzeigen