Spermiogramm....Vorgespräch???

Hallo ihr lieben,

bin eigentlich im kiwu-forum unterwegs aber nun wird es langsam kritisch im 12 üz.

mein mann muss diese woche zum vorgespräch fürs spermio.

was wird denn da besprochen???



um antworten wäre ich sehr dankbar

lg panda

1

Hi panda,

da werden nur Dinge abgeklärt wie Vorerkrankungen, ob er raucht o.ä., danach hat der Arzt meinen Mann kurz untersucht durch abtasten;-)

So war das bei uns!

lg Murkel

2

hallo, #danke

er raucht natürlich, ich bin leider von der praxis nicht so beeindruckt hätte ihm am liebsten wo anders hin geschickt aber bei uns gibt es nicht so viel auswahl.....

ich bin so gespannt was da raus kommt.....

bin aber auch oft im zwiespalt weil man so viel schlechtes darüber hört und liest.....

lg

3

Wir rauchen beide#hicks.

Wir haben auch keine Auswahl, der Urologe ist sogar darauf spezialisiert, aber leider war ich auch nicht begeistert davon, ging mir alles zu schnell, wie am Fließband.

Ich drück Euch die Daumen, dass die Erfahrung wider Erwarten gut ist und das Ergebniss auch!

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen