Hab nen Frühtest gemacht TF +11

und der war leider negativ :-( #schmoll.

Was denkt Ihr, kann ich noch hoffen???

Ich hab eigentlich ein positives Gefühl und der Test war nachmittags :-(

Viele Grüße

Andrea

1

war das nich ein büüüschen zu früh??#schein

Und dann auch noch nachmittags, tsts....Also wenn schon so früh testen dann mit Morgenurin! und am besten eh erst an TF+14!!!!

Noch nich aufgeben!

#liebdrueck

3

Ja, ich weiß #hicks, war ja auch nur so ne Idee ;-) #hicks.


#danke für die Antwort.

Viele Grüße

Andrea #sonne

2

Liebe Andrea,

gestern morgen hatte ich positiv getestet und versehentlich einen dritten Teststreifen aufgerissen. Den habe ich für Spaß nachmittags gemacht und dann war er negativ.

Gerade habe ich noch einen Test gemacht mit Morgenurin, gestern war mein HCG 154 und der Test ist nur hauchzart positiv, kann man kaum sehen den Stirch. Soviel zur Empfindlichkeit des Tests.

Also denke ich das dein Test nachmittags erstens noch zu früh und zweitens ist nachmittags zu testen eher für leute die schon 3 Wochen drüber sind!

Meine Däumchen hast du! Warte auf den BT!

LG,

Sarah

4

Hallo Sarah,

erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. #freu
Vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich ungemein. #freu

Dann warten wir eben doch den BT ab. ;-)

Viele Grüße

Andrea #sonne

11

Ich habe mal ne frage.

wie bekommt man eigentlich den HCG wert raus das man immer genau weiß wie hoch der ist.

Bin heute seit einen Tag überfällig aber das muß ja nicht immer was heißen.

Hatte gestern einen Test gemacht der leiter negativ angezeig hat.;-)

5

andrea
ich schimpf dich
ich denk das war zu früh

warte den bluttest ab, der urintest hinkt immer 2 -3 tage hinterher

ich drück dir ganz fest die daumen und werde am montag nachlesen und bin sicher wir hören positives von dir

lg maka

6

ps ich schliesse mich meiner vorrednerin an

ich hab gestern abend zum spass einen gemacht
und mein hcg war am mittwoch über 223

der hat zwar sehr schnell einen strich gezeigt aber auch nicht ewig fett

wie gesagt soviel zur empfindlichkeit

denke bitte pos und mach dich nicht verrückt

8

Hi Maka,

#danke Dir, was würd ich nur ohne Euch tun? #herzlich

Viele Grüße

Andrea

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Andrea,
also ich denke auch .... das es viel zu früh war. Und dann auch noch Nachmittags, wenn der Urin verdünnt ist!
Wenn Du ein Positives Gefühl hast, wird es Dich sicherlich auch nicht täuschen.
Ich glaube auch an ein Positiv und nicht´s anderes will ich am Montag von Dir hören.
Kann aber natürlich auch verstehen, das Du es nicht mehr ausgehalten hast. Geht mir auch immer so #hicks. Auch wenn wir schon KiWu-Dinos sind .... das hibbeln wird nicht weniger.
LG
#klee
Antje

9

#danke Antje!

Ja, auch wenn wir KIWu-Dinos sind, ist halt doch nicht immer soooo "routiniert" ;-) #hicks.

Viele Grüße

Andrea #sonne

12

Vertraue nur dem BT ok?``

LG

13

ich versteh das nur zu gut - würd am liebsten heute schon einen test machen, wenn es denn gehen würde (TF+4 ??)
allerding fahre ich auf urlaub - den bluttest hääte ich am TF+12 gehabt - da ich nicht da bin hat mir dieärztin eine urintest mitgegeben und gemeint ich soll ihm am montag - also TF+12 machen. ich denke das geht somit - außerdem wäre das auch ohne icsi der richtige tag, oder...? ich meine 14 tage nach es - ist doch auch die normale fälligkeit der mens!?

bin jetzt etwas verunsichert!