Stomaplatte hält nicht bei Hitze, hat jemand Rat???

Hallo,

unsere Stomaplatte von Leni hält bei dieser Hitze nicht mehr, hat jemand Rat???

Ausserdem ist es wieder wund geworden, dabei waren wir so froh das es endlich zu war rund um den Anus praeter.

Wir haben schon so viele Beutel und Platten ausprobiert, aber irgendwie hält mal wieder überhaupt nix.

Haben jetzt Material von Coloplast, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wäre sehr dankbar.

Sonst geht es Leni einigermaßen gut, die Hitze macht uns ganz schön zu schaffen, aber wem nicht?!?!

Liebe Grüße Andrea (heut 22 Wochen alt, korrigiert 5 Wochen)

1

Hallo, Coloplast ist eigentlich der Mercedes unter allen...:-) aber als Hautschutz und das es besser klebt gibt es Hautschutzlollys die man einfach aufträgt und die haut super schützt, man kann sie auch auf wunde stellen auftragen, sie machen einen schutzfilm sie heißen Cavilon. Hoffe konnte bischen helfen.#freu #freu

2

Hallo Andrea, besorg dir cavilon spray. vielleicht ist es ja auch ganz sinnvoll, wenn du mal eine stomaberaterin zu euch ins haus holst. glaub mir, das cavilon- spry ist wirklich super!!!

Lg susanne 30ssw:-)

3

Natürlich ist es heiss und jedem macht die Hitze zu schaffen
Doch es soll ja wieder kühler werden zum Wo.ende hin


LG

4

Hallo,

ich habe eine Stomaberaterin, sie kommt einmal in der Woche vorbei. Sie hat mir jetzt noch Babypuder empfohlen, danach die Cavilonlollis rauf und dann den Beutel.

Einen kleinen Erfolg hatten wir ja schon, der Beutel hat von gestern Abend um 20. 00 Uhr bis heut morgen 8.00 Uhr gehalten, aber unten drunter sah es schlimmer aus als vorher.

Habe meine Stomaberaterin noch mal angerufen und nun kommt sie heut Nachmittag vorbei.

Gruß Andrea

5

Hallo Andrea

ich hätte Dir nun auch BabyPuder empfohlen
oder auch Kartoffelmehl
ich drücke Dir und Deiner Maus die Daumen

lg