Meine kleine Mangelgeburt

Hallo zusammen!

Letztes Jahr im Oktober ist Dominik mit 2100 g und 45 cm Grösse in der 36. + 2 SSW geboren worden. Er zählte damit zu den Mangelgeburten. Er musste wegen schlechter Blutzuckerwerte und zu niedriger Körpertemperatur insgesamt 3 Wochen im Krankenhaus bleiben.

Heute ist er 7,5 Monate alt... wiegt 7700 g und ist 70 cm gross. Er dreht sich von Bauch auf Rücken und krabbelt und fängt auch an sich hinzusetzen.

#huepf Er entwickelt sich zeitgerecht und normal. #huepf

Als er noch sehr klein und zart war, hat mir das Frühchen-Forum oft geholfen. Ein liebes #danke dafür und alles Gute Euch und Euren Minies!

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen

1

Hallo Astrid,
das ist ja wunderbar! Freut mich total für Euch!
Dir auch alles Gute, und genieß die Zeit, solange dir Dominik noch nicht davonrennt ;-)
Liebe Grüße
Susanne

3

Hallo Susanne!

#danke - er ist jetzt schon rasant schnell #freu .

Liebe Grüsse
Astrid

2

HUhu..

das ist ja supi #huepf#huepf

Meiner war auch eine Mangelgeburt mit 2080gramm und 44cm in der 36+4, er entwickelt sich auch total klasse, ist jetzt 80cm und hat so 10Kilo mit 18MOnaten, sappelt wie ein Wasserfall und läuft seit er 12,5Monate ist...

Euch weiterhin alles Liebe und viiel Freude mit dem "Lütten"

Melle und Timi

4

Hallo Melle!

Ganz schön schlimm der Ausdruck, oder? Ich musste ganz schön schlucken, als ich den zum ersten Mal gehört habe.

Aber nun ist alles prima mit unseren Süssen und das ist die Hauptsache... ich bin sehr gespannt auf jeden kommenden Tag.

Liebe Grüsse
Astrid

5

Hab grade Deine VK gelesen und unsere "Geschichten" sind tatsächlich sehr ähnlich. Ich hatte auch kaum mehr Fruchtwasser und eine eingeschrumpfte Plazenta... leider musste Dominik länger im Krankenhaus bleiben (3 Wochen wegen schlechtem Blutzuckerspiegel).

Bist Du damals gut damit zurecht gekommen oder hast Du Dir Vorwürfe gemacht?

weitere Kommentare laden