Elias ist ab heute auf der Päppelstation

Elias wurde heut auf die "Päppelstation" verlegt,
er ist nun kein Intensivkind mehr, man was freu ich mich#huepf

Heute ist er 11 Wochen alt, wiegt 1360g, ich hoffe mal, dass diese Station ihren Namen alle Ehre machen wird!
Der Darm soll in 5 Wochen zurückverlegt werden aber dafür muß Elias erst ordentlich zunehmen, drückt die Daumen!!!
#mampf#mampf#mampf

liebe Grüße Reni

1

Hallo Reni,
das ist ja super!
Dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen#pro#pro#pro, dass es steil bergauf geht!
Susanne

2

Hllo Reni,
ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich freue mich trotzdem fuer euch und euren Elias. :-)
Alles Gute wuenscht dir,
Laura

3

Hallo Reni

Das ist je echt super #freu ich drücke euch danz fest die#pro Das alles gut geht und du ihn bald im Kinderwagen spazieren fahren kannst........#huepf


LG Jasmin + Erik Cassian (26+6) #baby

4

Halo Reni,
ich freu mich so für euch das es nach den ganzen schwierigkreiten weiter bergauf geht.

Drück euch die Daumen das es ganz schnell klapt mit dem zunehemen und guten Apetit an den Kleinen. Übrigens der st echt soooo süß, hat schon so viele Haare (auch welche haben wollen #schmoll)

Alles liebe

Julia

5


Hallo Julia,

wachsen bei deiner süßen Maus immer noch keine Haare?#schmoll
Elias wog heute 1410g, ich durfte ihn heute im Internet bewundern, er hat doch diese Kamera über`s Bettchen,
ich schick dir mal die neuesten Bilder, fahren ja am Sonntag hin und dann kann ich Elias nach guten 11 Wochen live erleben,
ich freu mich so drauf#huepf