Wie lange waren eure Frühchen bei 34 SSW Klinik?

Hallo!

Mein Sohn kam bei 33,6 SSW am 21.Mai spontan zur Welt, er wog knapp 2000 gramm u.ist 46 cm.klein. Er brauchte 2 Tage eine Suerstoffbrille,nun hat er noch Sauerstoffsättigung,liegt im Wärmebettchen, trinkt im Moment 20 ml aus der Flasche u. der Rest von 20 ml wird sontiert.
Ihn gehts gut.
Wie lange wird er wohl noch im KRankenhaus sein?#danke

1

Hallo,

unser Zwerg kam in der 35 SSW, er wog 2720 und war 48 cm.

Er lag auch im Wärmebett und hatte eine Trinkschwäche.

3 Wochen waren wir auf der Früchenstation. Unser Sohn hat sich dann selber die Magensonde rausgerissen und ab dem Tag hat er auch gut getrunken.

Ich wünsche Euch alles gute, und viel Glück. ;-)

Liebe Grüße

Nicole

2

hey!! #freu

mein sohn kamauch in der 34ssw zur welt. Er musste 1 tag beamtmet werden weil er noch fruchtwasser in derlnge hatte. Trinkprobleme hatte er fast immer gehabt.
Er kam am28.05.06 auf die welt und durfte mit nach hause am 10.06.06!!! Also 2 wochen lag er da.
Aber eskommt darauf an wieersich jetzt entwickelt ob ergut trinken kann ob ergut zunimmt ob er seine körpertemperatur alleine halten kann ect.....

Wünsche dir viel kraft für die zeit unddeinem sohn alles alles liebe... das er bald nach hause darf#herzlich

liebe grüßeyasmin

3

hallo
unser sonnenschein kam in der 32.5 SSW spontan zur welt,
er wog 1690 gramm und war 41 cm gross, seine werte waren laut apgar 9 - 10 -10, also ausgezeichnet. infolge gelbsucht musste er einige tage in der isolete verbringen, nachher im wärmebettchen, nach 3 wochen als er 2000 gramm wog durften wir ihn nachhause nehmen. am 1.juni wird er 1 1/2 jahre alt und wiegt 10,700 kg bei einer grösse von 82 cm. wir sind überglückliche eltern, unser sonnenschein hält uns ganz schön auf trab.

liebe grüsse sonja

4

Hy

Nico kamm in der 35SSW zur Welt durch einen Frühzeitigen Blasensprung.Er hatte 2935g und war 51cm lang.Er lag etwas über 2Wochen im KKH dafon 7Tage auf der ITS 4Tage hatte er eine Atemhilfe.
Den rest lag er mit mir zusammen auf der Mutter-Kind-Station.Mitlerweile is er fast 4jahre und super Entwickelt stolze 17kg und etwas über 1Meter hihi.

MFG Niki

5

Hallo

Meine Maus wurde auch in der 34 SSW geboren. Sie wog 2020 g und war 42 cm groß.
Sie lag 2 Wochen im Brutkasten und 2,5 Wochen im Wärmebettchen.

LG Sandra

6

Hallo!

Also mein kleiner Racker kam am 09.12.06 in der 33+3.ssw zur Welt,er war 43 cm groß/klein und war 1890g schwer/leicht!
Beatmet werden musste mein Kleiner nicht,aber auch er hatte eine Trinkschwäche!
Bis ca eine Woche vor Entlassung musste er noch mit Coffein behandelt werden,da er ziemliche Sättigungsabfälle hatte,deshalb musste er auch etwas länger auf der Frühchen-ITS bleiben.
Und am 31.12.06 durften wir ihn dann endlich mit nach Hause nehmen und mit ihm zusammen ins neue Jahr starten!
Er konnte seine Temperatur im KH zwar noch nicht halten und wir sollten ihm eine Mütze in der Wohnung aufsetzen,aber schwupps wo wir zu Hause waren konnte er seine Tempi supi halten,genau wie er zu Hause auch zur Fressbacke mutiert ist;-)!
Also alles in allem lag er für 22 Tage auf der Frühchen-ITS (davon 1,5 Tage im Inkubator).

Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sandra und Leon

Top Diskussionen anzeigen