Wie oft Baden??

Hallo,

hab mal eine Frage. Wie oft badet ihr eigentlich eure kleinen? Reichen 2 mal in der Woche Baden oder ist es zu wenig/zu oft??
Mein kleiner kam 7 Wochen zu früh, mittlerweile ist er 5 Wochen alt.

Danke im voraus,

Gruß
Eda

1

1-2 x die Woche.

Lilly is 18 Wochen alt und kam 9 Wochen zu früh ;-)

2

hey eda!!


wir machen das so am dienstag geht mein sohn mit meinen freund zusammen duschen und samstag bade ich ihn... es kommt immer darauf an sagen wir "wie dreckig" er ist .
Als die tage so warm waren haben wir ihn abends eine katzendusche verpasst und halt einmal mehr geduscht/gebadet!!

verlass dich auf dein gefühl das wird schon richtig sein#herzlich

liebe grüße yasmin

3

Hallo Eda,

prinzipiell reicht einmal die Woche. Wenn Lana sich aber beim tägl. Turnen zuhause von oben bis unten voll gepisst hat, wird gleich gebadet.

LG Jacqueline + Lana (16 Wochen und kam 4 Wochen zu früh)

4

Hallo Eda

Am Anfang haben wir teils 2 mal in der Woche Sohnemann in den Badeeimer gesteckt, heute badet er einmal in der Woche.
Denke, das reicht aus, da Jon-Luca leichte Hautreizungen hat und zuviel baden nicht so toll ist für die Haut.

LG

Tanja

5

Hallo. Man soll die kleinen 1-2 Mal die Woche baden, da habe ich auch so gemacht, momentan bade ich Pascal circa jeden zweiten Tag, da er sich oft bespuckt und die Milch dann auch in den Haaren hängt oder der Brei überall verschmiert ist

LG Heidi

Top Diskussionen anzeigen