maya 25+1SSw 360Gramm! jetzt zuhause kommt jemand aus ostfriesland?

Hallo.meine tochter maya 25+1SSw geboren mit nur 360gramm ist jetzt nach 20Woche krankenhaus zu hause!mit sauerstoff unds Pulsoxi..läuft finde ich alles super, trinkt sehr gut nimmt schön zu wiegen bereits 2760gramm!!Kommt jemand aus dem Raum oldenburg/Ostfriesland Saterland??Für ausstausch und treffen?#bla
Falls jemand fragen hat beantworte sie gerne!!ichhabe in den 5monaten viel erfahrung gesammelt!:-)
hat jemand im übrigen Erfahrung mit krankenpflegegeld eines Frühchens??
haben das jetzt beantragt keiner kann uns abersagen wie hoch der ist!!

1

Darf ich fragen warum deine Tochter so wenig geworgen hat.

Eine Bekannte hat ihre Tochter in der 23.SSW bekommen und sie wog 460 g.

#kratz

5

hallo,
ich hatte das helpp syndrom eine schwangerschaftsvergiftung.
sie ist ab der 21-SSw nicht mehr mitgewachsen.
ich habe das ganze dann noch im krankenhaus 4wochen ausgehalten unter medikamten.
geht es dem baby von deinen bekannten gut mit er 23ssw??
lg

7

Nicht wirklich!

2

schau mal in meine Vk, kann ein leid davon singen!!!#freu

3

LIED,sryyyy

4

Hallo,

deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Ich komme allerdings aus Ostfriesland und habe einen kleinen Sohn, der am 8. November geboren ist. Er ist kein Frühchen. Durch eine Freundin bin ich zu diesem Forum gekommen und bin seit einigen Woche "stille" Leserin. Deine Kleine hat ja ganz schön zugenommen, alle Achtung! In welchem Krankenhaus hat sie denn gelegen? Du musst überglücklich sein, sie jetzt bei dir zuhause zu haben ... Woher kommt ihr denn?

6

hallo,:-)
da sind unsere babys ja eigentlich nicht so weit aus einander meine ist am 29.1206 geboren halt nur 15wochen zu früh.
wir lagen im klinik oldenburg da kommen alle frühchen hin, die soo klein sind.super tolles krankenhaus.
wir wohnen in saterland ramsloh.habe ostrfiesland geschrieben da manche das eher kennen.
gehst du mit deinem schon zum baby schwimmen oder krabbeln?#kratz
lg

8

Eine Freundin von mir hat ihr Baby auch in Oldenburg zur Welt gebracht. Sie sagte auch, dass es dort echt toll sei. Jann-Luca ist in Aurich zur Welt gekommen.

Wir gehen noch nicht zum Babyschwimmen etc. Es ist im Moment ziemlich schwer Termine mit ihm einzuhalten, da er immer ziemlich viel schläft. Ich habe noch nicht einmal meine Rückbildungsgymnastik beendet.

Wir werden im Sommer mal zu dritt schwimmen gehen, mit dem Papa mag er bestimmt total gerne plantschen.

Wenn du magst, könntest du mir ja mal über meine VK eine Email schicken ...

Viele Grüße!

9

Moin Moin,

ich komme auch aus Ostfriesland, genauer aus Aurich udn ich hab zwei Jungs und bin mit Kind Nummer drei schwanger!!! Mein zweiter Sohn Connor kam in der 30+4. SSW mit 1900 g und 45 cm auf die Welt!!! Lag deine Kleine in Oldenburg? Woher kommst du denn genau??? Würde mich echt über einen regen Austausch mit dir freuen, denn man trifft hier doch eher selten Mamas aus Ostfriesland!!!#freu

LG Jana

10

Hallo,

ich bin zwar keine Frühchenmami aber bin manchmal trotzdem aus Interesse in diesem Forum.
Ich komme auch aus Ostfriesland und zwar aus einem kleinen Dorf namens Dunum, das liegt in der Nähe von Esens und Wittmund. Allerdings wohne ich mit meiner Familie in Bonn. Ich möchte euch für die Zukunft alles Gute wünschen. Toll, dass siech die Kleine so gut gemacht hat.

Viele liebe Grüße aus Bonn von Birgit und Annemarie (14 Mo.)

11

Hallo kleine Maya ich habe dich schon kennen gelernt in OL.#liebdrueck
Wie war die 1. Woche zu Hause?
Rate mal welche Mami dich hier gefunden hat?#blume

Top Diskussionen anzeigen