Mein Frühchen kommt nach Hause

Meine kleine Maus kommt nächste Woche nach Hause und ich hab irgendwie bammel aber irgendwie freu ich mich auch (geboren 30+6 mit 1760 gramm u. 44 cm) heutte hatte Sie 2300 gramm nach 5 wochen KS. drückt mir die daumen weil wir 1 'Jahr einen Monitor mitbekommen zur Überwachung weil sie ohne Medis noch nicht so richtig will und sie sättigungsabfälle hat .

Drücke denen die daumen die da noch durch müssen und denen die noch ss sind und noch nicht entbunden haben

1

Hallo!

Natürlich drücke ich die Daumen.

Schön, dass du dich freust, ich konnte gar nicht so Recht, weil sie von heute auf morgen nach Hause durften und ich ehrlich gesagt bissl überfordert war. Zumal sie 1 Woche vorher noch auf der Kinderintensiv waren... Meine kamen bei 29 +1 und duften nach 8 Wochen nach Hause (2.1 und 2.3 kg).

Das wird schon...freu dich drauf, es ist wirklich einmalig.

LG Alex

2

Hallo,

viel Glück, das schafft Ihr schon. Unsere Maus (34+2, 1610 g, 42 cm) kam nach fast 4 Wochen nach Hause und es ist alles vollkommen problemlos verlaufen. Dass Du Dir Gedanken machst, ist vollkommen normal. Wir hatten allerdings noch nicht einmal einen Tag Zeit, um uns darauf vorzubereiten.

Genieße die Ruhe vor dem Sturm....

3

Hallo,

ist doch super, freu dich drauf!

Deine Kleine war für 30+6 ja ein richtiges Schwergewicht. Mia kam 30+1 und hatte nur 1245g! Sie mußte auch insgesamt 7 Wochen in der Klinik bleiben.

Wir haben auch einen Monitor, mich hat der immer sehr beruhigt. Wir hatten zwar Alarme aber nie eine wirklich kritische Situation. Mittlerweile gibt wenn überhaupt noch Fehlalarme und bald müßen wir das Gerät abgeben. Mia wird in 5 Wochen 1 Jahr alt, unglaublich wie die Zeit vergeht!

Ich wünsche dir eine wunderschöne erste Zeit mit dem Baby zu Hause!

Alles Gute,
Claudia + Mia * 20.06.06

4

Herzlichen Glückwunsch, Du schaffst das schon. Und Monitor ist nicht soooo schlimm, wenn er gut eingestellt ist. Mein Enkelchen hat auch einen und es gibt so gut wie keine Fehlalarme, man gewöhnt sich an das Kabelgebammel schnell und er ist doch eine groooße Sicherheit für Dich ! Unsre Leonie kriegt auch noch Coffein, obwohl sie schon 5 Mon. ist. Das kriegst Du alles in den Griff - viel Glück !
LG von Moni #blume

5

Hallo Sarah

Wir haben unser Kind fast in der gleichen Woche bekommen. Ich war 30 und 4 aber fast das gleiche Gewicht und die gleichen cm. Wenn du willst können wir ja zusammen Kontakt aufnehmen, würde mich freuen.
Meine email ist danielamiu@aol.com

Gruß Nela

6

Meine Maus wurde im Januar geboren.
30+6 mit 1260 g und 38 cm länge ;-)

Wir waren fast 7 Wochen im KH.
Davon 19 Tage Intensiv.

Deinen Bammel kann ich verstehen.
Mir ging es nicht anders.
Am Anfang kommt man gut ins schleudern,aber man gewöhnt sich schnell dran.

Ich wünsche euch alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen