Netten Text für Frühchenstation?

Hallo,

bin leider so unkreativ :-(
hat jemand nen netten text, den man in die karte für die frühchenstation schrieben kann? wär super lieb danke steffi mit ihren zwergen

1

Hi Du da,

ich habe folgendes gemacht: Ich habe diesen text hier geschrieben:

Danke...

Ich heiße
Simon
und wurde am
17. Oktober 2005
mit 3700g und
52 cm in der
36. SSW
geboren (meine
Mutter hatte das
HELLP – Syndrom).



…für die liebevolle Betreuung während meiner 11- tägigen Unterstützung auf der Neonatologie.
Ein besonderer Dank gilt vor allem
Fr. Dr. Niemeyer und ihr Team.
Meine Eltern und meine beiden Geschwister durften mich am
28. Oktober 2005 nach Hause holen und konnten mich dann endlich knuddeln.

Euer Simon


Ich habe da einen hübschen Bilderrahmen drum gemacht, da das Krankenhaus eine sehr große Wand für Frühchenbilder hat!


Ich boffe ich konnte Dir helfen!!

Sandra

P.S.: Auf dem freine platz neben "ich heiße Simon..." habe ich eine Bild von Simon geklebt!

2

hallo,

ich habe eine grüne passeparout-karte (schreibt man das so?) genommen und ein süsses bild von kathi reingeklebt

oben habe ich mit einem goldenen stift "Katharina" geschrieben
auf der rechten seite
Geburt 11.02.2007
855 g und 33 cm
(SSW 30+1)

auf der linken seite
Entlassung 29.03.2007
1884 g und 42 cm
(SSW 36+4)

und wenn man die karte aufmacht, steht drinnen:
Vielen Dank für die #herzlichliche und kompetente Betreuung"

Katharina
und Eltern Brigitte und Gerald
Hasslacher


als danke-schön-geschenk habe ich ein stillkissen gekauft, weil die auf der station nur 3 haben und die haben die mamis immer in beschlag, aber die schwestern hätten auch gerne sowas gehabt wenn sie die babys heraussen füttern...
die karte habe ich zum stillkissen dazugelegt.

die freude war riesig!

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

lg
brigitte

Top Diskussionen anzeigen