lächeln eure frühchen auch soviel?

Also ich weiß ja das sie das nicht bewusst machen.aber seit ein paar tagen lächeln und grinsen die 2 immer.Heute war das circa 1 stunde lang so bis sie wieder eingeschlafen sind.Die sind ja erst 14 tage alt (bei 29+0 geboren).Dachte immer das würde viel später kommen.
Das ist echt so schön und da wird einem richtig warm ums herz.

Wie war das bei euch?

lg yvschen

1

Hallo!

Jep, meine haben auch immer pseudo-gelächelt. Sooooooooo süß #herzlich#huepf

Das erste Mal bewusst gelächelt hat Clemens im Jänner, 3 Wochen nach dem eigentlichen ET.

LG Alex

2

Jaaaaaaaaaa ist totaaaaaaaal süß, wir haben auch Schmunzelfotos von Leonie - die hatte auch sehr bald ein Schmunzeln um die Lippen. Wir waren auch immer total begeistert.
Meine Oma sagte immer, da träumen sie von Engelchen....
denn meistens machen sie es ja schon beim Schlafen.
Denn echt ist das natürlich noch nicht....
Nun nach 5 Monaten ist es echt - und auch wunder-wunderschön, denn nun meint sie MICH, wenn sie grinst....
Alles Gute Deinen Mäusen...
LG von Moni

3

#schock Leonie ist schon 5 Monate alt???

Ich kann mich noch an ihre Anfänge erinnern. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Tja,...meine sind ja auch schon 7 Monate alt.

;-)

4

Hallo Moni,

mit 5 Monaten zum ersten Mal bewusst lächeln, ist das normal? Wieviel zu früh ist denn die kleine gekommen?

Lana ist heute 3 Monate alt geworden und bewusst lächeln tut sie seit einigen Wochen (2-3 Wochen). Sie ist aber auch "nur" 4Wochen zu früh.

Alles Gute!

LG
Jacqueline + Lana heute 3 Monate

5

Hallo

meine zwei kamen im november 2004 in der 28wo per nks zur welt und ich sage ehrlich, sie lachen immer noch soviel..

nein ich weiß nicht genau wann sie zum ersten mal lachten da müßte ich im tagebuch schauen aber heute mit 2,5 jahren ist es immernoch ein schönes gefühl sie lachen zu sehen und zu hören.. dann vergißt man schnell die zeit wie sie zur welt kamen..


Grüßel von uns vieren

Top Diskussionen anzeigen