Erster Sonnenstrahl ihres Lebens......

.....kitzelte heute Leonie im Gesichtchen. Meine Tochter rief gerade an, Leonie machte mit ihr ihren ersten kurzen Ausflug auf den Balkon. Meine Tochter ist gerade 3 Tage im Mutter/Kind-Zimmer aufgenommen zum "Angewöhnen". Leonie hörte zum ersten Mal Vogelgezwitscher und wurde von ein paar Sonnenstrahlen gekitzelt. Sie wiegt bald 2200 Gramm.
Neuestes Foto auf der VK. Darauf schmunzelt sie !!!
Ach bin ich eine stolze Omi, bitte nicht auslachen....#schmoll
Da ich mich nur mit "Nicht-Frühchen-Kindern" auskenne, ab wann haben eure Frühchen so ganz richtig und echt geschmunzelt ???? Kann das bei ihr nicht so abschätzen, sie hat dauernd ein Schmunzeln im Gesichtchen....
Soll euch von meiner Tochter grüßen, aber an den PC kommt sie derzeit so gut wie garnicht...
LG von Moni#klee

1

hallo moni

na das sind ja neuigkeiten :-) superrrrr !

das deine tochter nicht an den pc kommt ist doch klar kind geht vor :-)!!!

liebe grüße an sie zurück . na mensch da nimmt sie ja super gut zu sogar :-) klasse . dann wird sie ja bestimmt bald heim dürfen oder ?

lg diana

3

na was glaubst Du, wie wir auf ihr Heimkommen warten, morgen wird sie doch schon 2 Monate "alt"....Aber die Ärzte sind noch vorsichtig, wegen ihren Atemaussetzern....
Haben ihr wieder Coffein gegeben, aber mal sehen, vielleicht doch in Richtung Geburtstermin ?!?!? (17.02.)
LG von Moni, die am Heimkommtag Urlaub nehmen wird und sie abholen !!!!! Sekt steht schon parat !#fest

4

hm, kann man hier einen Beitrag eigentlich auch irgendwie ändern ??? Hab nämlich vergessen, dass sie vor dem Heimkommen auch noch eine kleine Op vor sich hat, sie hat nen Bruch, aber das sei nicht so schlimm, sagt der Dok #schwitz

weitere Kommentare laden
2

Hallo Moni

Boah ist die Kleine suess. Sie hat sich echt ganz toll gemacht.

Mark fing spaet an mit dem Laecheln. Ich glaube als er so 6 Monate alt war.

Heute ist er nur noch am laecheln. Morgen hat er Geburtstag!

Alles Gute fuer dich und deiner Tochter, und natuerlich auch klein Leonie!

LG
Heike

5

Hallo Moni!

Suuuper, auch wenn ich selten schreibe. Hatte ja selber auch Frühchen (29. SSW Kaiserschnitt) und ich weiß, wie groß jede Veränderung ist, sei es nur ein Schmunzeln, welches ev. gar keines ist, weil sie es noch nicht bewusst können.

Das obere Foto in meiner VK sieht ja auch voll drollig aus, war aber sicher keine "Absicht" von ihm. #schein Für mich lacht er trotzdem.

So richtig bewusst gelacht haben meine vor 3 Wochen - also mit 3 - 4 Wochen korrigierten Alters. So langsam kommen immer mehr Töne auch zum Ausdruck.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und Viel Spaß mit der Kleinen.
Dass du so stolz bist, ist dein gutes Recht, ihr habt alle viel mitgemacht. Kann das auch an meiner Mama abschätzen, die war auch immer "bei mir". Wenn nur am Telefon.

LG Alex

20

Jaaa Dein Foto ist auch ein Schmunzelfoto, sogar ein sehr süßes- grins.
Aber die beiden sind richtige Wonneproppen.....
LG von MOni

6

Hallo Moni,

#herzlichlichen Glückwunsch der Omi und natürlich auch der Mami!!

#liebdrueck

Schön das es Leonie nach diesem anstrengenden Weg so gut geht!

#freu

Als ich gerade das Foto gesehen habe,dachten mein Freund und ich unsere kleine Neela Marie gesehen zu haben!!

;-)

Bitte schau doch mal in meine VK und Du wirst sehen was für eine Ähnlichkeit unsere Engel miteinander haben!!
Einfach nur süß!!

#huepf #huepf

Euch noch ein schönes Wochenende und grüße die Mama und die kleine Leonie ganz lieb!

GlG,die manu#blumemit #babyNeela Marie

8

griiiiiins, na die sehen sich wirklich ähnlich....Griiins, bist Du sicher, dass Dein Freund nicht....ähem - nein ist nur Spaß...
und morgen geh ich ins Krankenhaus, Leonie niederknutschen....jaaa sie kuckt dann kritisch, aber da muss sie einfach durch.
LG von Moni

21

Hallo Manu,
ich habe gerade das Bild angeschaut von deiner Tochter.Das mit der ähnlichkeit ist ja irgendwie unheimlich aber schön. Meiner Leonie geht es gut.Seit heute wiegt sie über 2200 kilogramm. Sie isst ja auch fleißig.
Gruß Irina

7

Hallo!!!

Mensch Moni das ist doch super!
Ich freu mich so für Euch. #freu
Und wie schnell sie so gut zugenommen hat! #mampf
Dann gehts ja bald nách Hause!

Weiß nur noch das Ben mit 4 Monaten so herzhaft anfing zu lachen!


LG Corinna +Ben #blume

9

Hallo Moni,
Mensch,das sind ja super Neuigkeiten.Ich freu mich so füreuch!
Siehst du,es geht Berg auf,jetzt kommen die schönen Zeiten für euch und eure Leonie!#herzlich#herzlich#herzlich
Lea wog 2200g,als wir sie mit nach Hause nehmen durften...
Wünsche euch noch alles Liebe!Ich freu mich sooooo....#freu#freu

LG Stephie und Lea(*21.9.06)#baby

11

Na das nenn ich mal ein schmunzeln!!!

Leonie hat sich ja toll gemacht! Da gehts bestimmt bald nach hause drück Euch beide Daumen das es weiterhin so toll läuft und sie vielleicht bald bis über beide Ohren grinst.

LG Kati u Jean

12

Hallo Moni

das ist beruhigend für mich zu lesen das es auch andere Mamas gibt die die harte Zeit durchmachen und immer Angst um ihr Baby haben. Unser Baby ist auch zu früh gekommen. Liegt jetzt in der Kinderklinik. Er muß dort noch ca. vier Wochen oder etwas länger bleiben. Am Montag sind es zwei wochen wo er schon dort ist.

Gruß Nela

13

Das freut mich so sehr für euch!!! Ich habe alles ja immer mit Spannung verfolgt und gratuliere zu jedem kleinen Schritt!!! Ich hab auch so ein Lächel Foto von Connor als er noch im KH war!!! Ich liebe das so sehr!!! Grüß deine Tochter ganz lieb von uns und knuddel dein Enkelchen!!! Sie ist ne ganz Süße!!!

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Mäuse

Top Diskussionen anzeigen