Größe bei 28.SSW/29.SSW

Hi Ihr Lieben,

letzten Do. war ich nochmal bei meinem FA (27+6) dort hat er eine Doppleruntersuchung gemacht und da wurde festgestellt das die rechte Herzhälfte nicht ganz gut Durchblutet wird(wird jetzt beobachtet)

Doch was mit mehr sorgen macht ist das ich auch die Maße meines kleinen hatte er ist jetzt so wie ich gesehen habe "erst" 25,5 cm groß oder klein udn 894gr. schwer! wenn ich aber im FRÜCHEN-Forum schaue da sind Frühchen die sind in der 28./29.SSW größer wie mein kleiner!
Wie sind denn eure Daten?

LG JENNY+ Elias 28+3

1

sorry falsches forum!!!!


DANKE für´s Verständnis!

2

Naja, ganz so falsch bist du doch hier nicht, wir können dir auch ganz gute vergleichsdaten liefern... allerdings von Kindern die dann auf der Welt waren! :-)

Unser Kleiner ist 29 +1 geboren war 30 cm groß und war 1040 Gramm schwer. Wurde aber bei sono viel kleiner geschätzt, nämlicha auf ca. 800 Gramm! :-)

Die hatte er dann aber drei tage nach der Geburt leider auch nur noch.

lg steffi

3

Hallo!

ich denke das variiert einfach. Meine waren zwar ca. 39 cm groß und 1092 und 1268 g schwer oder leicht, waren aber dafür ganz dünn.

Ich denke die "Verteilung" ist einfach unterschiedlich.

LG Alex 1.10.2006 (29 +1)

4

Hallo,

mein Kleiner wurde 28+0 geboren mit 38 cm und 1210g. Wurde vorher auf ca. 1000g geschätzt.

5

Unser Collin war 590gr schwer und 28cm groß.

Heute, 7,5 Monate später, wiegt er 6200gr und ist 62cm groß.


Lg
Steffi

6

Ellen und Vivien mussten in SSW 27+6 geholt werden. Sie waren 34 cm bei 916 g und 37 cm bei 1060 g groß und schwer.

LG
Andrea mit Ellen & Vivien (*16.06.06, SSW 27+6)

7

Meiner ist zwar in der 30 woche geboren und er war 43 cm und1750gramm also auch relativ groß und schwer mein anderer ist in der 34 woche geboren 50 cm und 2850gramm also ein riese das wird schon man sollte eh ca 10%ab bzw dazu nehmen
ich hoffe ich konnte etwas mut machen gruß Anika#klee