Wann kammen eure frühchen zur Welt?

Hallo

In welcher Woche ward ihr schwanger?

Danke für eure antworten!

1

hallo

hast du probleme ?
ich war in der 32+2 ssw als er geholt wurde und kam mit 45 cm und 2180 gr. am 05.04.06 zur welt mein gott wie die zeit vergeht :-)! am 10.04.06 war entlassung gegen ärztlichen rat mit 2005 gr. ! heute : über 9 kg und 71 cm :-)!!


lg diana mit fressraupe julian der stulle gerne mampft

20

Hallo Diana,

kennst mich nicht, aber ich Dich ;-) Habe Deine Beiträge im Frühchenforum so ziemlich von Anfang an gelesen und auch Deinen Geburtsbericht. Dein Süßer hat sich ja prächtig entwickelt!! Ist tatsächlich schon so groß und schwer?? Und da sagen mir alle, unser Kleiner sei kräftig... der wog mit einem Jahr knapp 10 Kilo bei 73 cm #freu (geboren mit 2325g und 46cm).

Wünsche Dir noch alles Gute und hoffe, dass Du Deine eigenen Folgen hinkriegst.

Alles Liebe

Anita mit Johann Kurt (*31.12.06)

21

och alles wird gut lach schaun wir mal . ja meine kleine mampfbacke ist schon so schwer lach wahnsinn denke ich mir , ich kann mich auch erfreuen aber die folgen wie man mich vor den incubator stellte allein gelassen ohne vorwarnung war schon nen hammer das nimmt einen doch etwas mit .

aber alles wird gut werden und kann nur besser werden :-)

lg diana

2

Jan wurde 29 +1 geboren. 30 cm und 1040 Gramm! Heute ist er 22 Monate alt, 85 cm groß und 11,5 kg schwer und völlig normal entwickelt.

Hast Du Probleme??

lg steffi

3

Hallo

mein Käpfer (siehe VK) kam in der 33 SSW. zur Welt.
Mit 2100 g und 42 cm

Jetzt ist er 13 Monate alt und 11 kg schwer und 76 cm groß!

Meld dich falls du noch Fragen hast.


Lg gina #liebdrueck

4

Hallo!

Mein süßer kam in der 29+6 mit 870 gramm und 35 cm zur Welt!

Es geht ihm total gut! Der Arzt meinte schon bei der U5 das Frühchen sein hätte er hinter sich gelassen!

Fragst Du nur so oder hast Du Sorgen??


Lg Corinna+Ben#freu

5

hi
mein kleiner karm am 1.6.05 in der 25+2ssw zur welt.

er ist jetzt kern gesund man merkt kaum noch was von der frühgeburt.

aber warum fragst du steht dir auch eine frühgeburt bevor.?

6

Hi

Unsere maus wurde in der 36(+0)SSW. geholt, da ihre Herztöne nicht mehr gut waren. Sie wog 2670g war 49cm groß.
Das war am 9.6.06.

Heute ist mit ihr soweit alles im Grünen. Ihr gehts super. Sie wiegt nun fast 10kg und ist ca 71 cm groß.



LG Verena

7

Hallo,

Connor kam am 19.12.05 in der 30+4. SSW mit 1900 g und 45 cm und einem KU von 31,5 cm zur Welt!!!!

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Mäuse

8

Halli hallo,

warum fragst du?? Hast du Probleme??

Meine kleine Schnecke kam in der 33+6 SSW am 19.3.2006 mit 1690 gramm udn 44 cm zur Welt.

Mittlerweile wiegt sie ca. 8 kg und ist ca.72 cm groß.

lg Melanie und Felicia
für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

9

Hallo !!

Unsere Leonie kam in der 31+6 .SSW zur Welt. Sie war 1670 g schwer und war 44 cm groß.
Heute ist sie 15 Monate und ist 8900 g schwer und 77 cm groß.

LG Nadja