1.Geburtstag und sooo krank...

Hallo ihr lieben,

gestern ist mein Kleiner 1jahr alt geworden#freu und der Tag fing auch sehr schön an...bis zum Mittag, das dann im Hohen Bogen wieder ausgespuckt wurde..er schlief dann 2,5Std und war wieder gut drauf-hatte erst überlegt die Fete abzublasen-naja, also wurde gefeiert und es gab viele Geschenke-man war das aufregend...gegen 17Uhr fing Tim das Heulen an und schlief mir gegen halb 6 auf dem Arm ein#kratz-der Besuch wurde dann "rausgeschmissen"-Tim hatte fast 40Fieber. Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen nur vor sich hergewimmert und das Fieber stieg über 41Grad, dauerte ewige Std bis es wieder unter 40 ging-ich fühlte mich so hilflos und hatte so ein schlechtes Gewissen, dachte er hatte vor Aufregung gespuckt und nun das...
Nach der schlaflosen nacht ging der Tag noch schlimmer weiter ...Tim ist nur am spucken, habe aus der Apoheke Heilnahrung geholt die er nicht wirklich anrührt...Ich weiß jetzt nicht ab wann das bedenklich werden kann???reicht es wenn ich morgen früh zum Arzt gehe?? Oder doch KH?? Er schläft jetzt ENDLICH das erste Mal, ich hoffe bischen länger..erhat wieder hohes Fieber..
och mönsch er tut mir so leid!!!
Kann das alles von der Impfung kommen?? Oder wohl doch Magen Darm??Ich dahct wir kommen dran vorbei...

Also : Blöder Geburtstag- genau wie vor einem Jahr#schmoll

Liebe Grüße von einer traurigen, müden Melle und armer, kanker Timi :-(

Sorry fürs #bla#bla

1

Mein Sohn hatte auchmal 40°C Fieber. Ich würde auf jeden Fall beim Notdienst anrufen und den Fall schildern oder direkt ins Krankenhaus fahren. Dann seit ihr auf der "sicheren Seite".
Habt ihr ihm schon etwas gegen das Fieber gegeben???
Tim muß viel trinken (das ist wichtig und senkt die Temperatur),essen ist nicht so wichtig (Meine Jungs essen dann meistens nur Salzstangen oder Brezeln, wenn sie spucken).
Könnte beides sein: Von der Impfung oder eine Magen-Darm-Grippe.
Liebe Grüße

2

#herzlich-lichen Glückwunsch zum Geburtstag Tim und gute Besserung!!!

3

Hallo Melle und Timi :-(

erst einmal

#herzlich-lichen Glückwunsch zum #kerze .Geburtstag !!

Na das lief ja dann wirklich nciht sonderlich gut .

Ich würde es auf alle Fälle abklären lassen dann bist du wirklich auf der sicheren seite . fieber ist immer nicht gut und das austrocknen geht auch schnelle :-(!! und wenn er schon kaum was anrührt neeeee geht mal lieber in die klinik lieber einmal mehr als zu wenig :-)!

ich lege julian bei fieber nur mit body hin damit die hitze entfleuchen kann . meine tochter hatte auch oft solche tempis es ist nciht wirklich spaßig sowas man hat einfach nur panik das es noch weiter steigt . und 41 ist schon heftig .

vielleicht beginnt auch bei ihm das 3-tage-fieber ?! nee geht mal lieber zum abklären damit du dich auch besser fühlst .

lg und ganz dolle gute besserung

diana

4

Hallo Melle,

erstmal nachträglich Alles Gute zum Geburtstag für deinen Timi.#herzlich#blume

Das ist natürlich nicht so toll, dass er jetzt so krank ist. Ich drücke die Daumen, dass es ihm morgen schon besser geht. Vielleicht ist es ja wirklich das Drei-Tage-Fieber.

Wenn du unsicher bist, dann fahr ins Krankenhaus. Das ist allemal besser, als wenn er austrocknet. Das kannst aber nur du entscheiden. Gib ihm auf jedenfall viel zu trinken. Das ist wichtiger als Essen.

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Mäuse

5

GUten morgäääähn,

erstmal#danke für eure lieben Antworten...

also das drei Tage Fieber hatte er schon, ich weiß nicht ob man das nochmal bekommen kann???

Diese Nacht war etwas "besser", er hat wenigstens geschlafen, allerdings hai er immernoch dieses doofe Fieber#schmoll, ich hab mich schon soweit startklar gemacht das wenn er wach wird wir zum Doc gehen können. Er hatte gestern noch bischen Wasser und 20ml Heilnahrung zu sich genommen und heut nacht 140ml Heilnahrung-gespuckt hat er nicht mehr, hab ihm aber gestern Abend noch ein Magen Darm Zäpfchen gegeben weil er noch Durchfall bekam-ich glaub er hat so 36STd durchgehend gewimmert, geweint..weiß nicht wie ich das überstanden hab, ist abe auch was anderes ob sie quengeln oder krank sind..

Mal schaun was der Arzt so sagt.

Bis dann erstmal

LG Melle