krupp husten!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben
habe vor ein paar tagen schon einmal geschrieben weil mein kleiner am husten war
am tag darauf war er heisser (3 monate alt) 34+5
bin mit im zum arzt sie meinte der kehlkopf sei nur leicht gerötet und ich soll im bronchikum geben
nun habe ich aber gelesen das genau dies anzeichen eines krupp hustens sind diese nacht war er nur am husten und hat sich ein paar mal verschlukt
fieber hat er keins und essen tut er auch normal
habe jetzt angst nach dem ich den artikel gelesen habe

1

Hallo,

also wenn Dein Sohn ein Krupp-Husten hat solltest Du ihn warm anziehen und raus gehen.Auch mitten in der Nacht. Er braucht dann feuchte Luft. Gut ist auch wenn Du feuchte Tücher über die Heizung hängst. Er sollte sich nach Möglichkeit nicht aufregen. Gut sind auch Rectodelt-Zäpfchen oder Celestamine-Saft. Frag aber vorher Deinen Arzt. Weiß nicht genau ob er da noch zu klein ist. Ist dieser Krupp-Anfall sehr schlimm, ab ins Krankenhaus. Will Dir keine Angst machen, im schlimmsten Fall KANN es sein, das der Kehlkopf zuschwillt
( eher selten ). Ich arbeite auf einer Säuglingsstation. Das haben wir sehr oft. Die kleinen werden dann meistens auch aufgenommen. Mach Dir aber keine Sorgen, ist nicht so schlimm wie es sich anhört;-).

LG Rebekka

Drück Euch die Daumen#klee

2

danke vielmals die ärztin meinte es wäre nichts schlimmes aber als ich eben den artikel hier bei urbia gelesen habe ist mir schlecht geworden sie hat nichts dergleichen gesagt meinst du denn er hat diesen husten?????
er hat so einen nassen husten

3

Also um das genau zu sagen muß ich den Husten hören. Das ist ein ganz bestimmter Husten- die Kinder bellen dann richtig.
Wenn die Kinder einatmen dann hört sich das meistens wie ein ziehen an. Alles schwer zu beschreiben. Mach Dich jetzt aber nicht verrückt. Geh viel an die frische Luft. Habe das auch erst 1x erlebt, das der Kehlkopf zugeschwollen ist. Melde Dich ruhig wenn Du noch was eissen möchtest.

LG Rebekka

4

Hey ,