Wie war bei euren Kids der Apgar-wert???????

Habe gerade den Entlassungsbericht vom Krankenhaus gelesen und mich würde mal interessieren wie bei euren Frühchen der Apgar-wert war (bei mir war es Notsectio in der 30.SSW wegen vorz.Plazentalösung mit Blutungen ohne Lungenreifespritze).
Bei uns waren die Werte: 5 /9 /9
#danke fürs mitmachen.

1

Halllo!

Bei meinen Frühchen war er glaub ich 7/9/9 und 5/8/9.

Das ist aber nicht bedenklich, Frühchen haben bei der ersten "Messung" meist nicht so gute Werte, Hauptsache die nächsten zwei Werte stabilisieren sich.

LG

2

Hallo!

Bei uns waren es bei Chiara 4/7/8.
Bei Selina waren es 4/9. Den letzten hat man dann schon nicht mehr gemacht, da hat man sich mehr um Chiara gekümmert.

LG Biggi

3

Jan wurde 29 +1 geboren und war 1040 Gramm schwer. Seine Werte waren: 9/9/9. Nicht schlecht für so einen MIni, oder? ;-)

lg steffi

4

Hallo,

Luan hatte 8/10/10. :-)

Lieben Gruss
Lena

5

Hallo,

Die Werte bei Dustin waren 8/9/10. Tolle Steigerung oder? ;-)

LG;
Tanja

6

Bei uns waren ja "besondere Umstände" und deswegen der Apgar-Wert von 1/2/3 #schock

Heute vor einem Jahr lag ich schon im KKH und ich knabbere die Tage schon ganz schön an der Geschichte.

Aber HAUPTSACHE ist doch, dass es unseren Krümeln JETZT gut geht, nech? #freu

Liebe Grüße
Miki

7

hallo

32+2 ssw hatte julian einen apgar von : 8/9/9

lg

8

Hallo,

Cedric hatte bei 35+4 SSW einen Wert von 9/10/10

LG

Kerstin

9

Hallo!

Unsere Werte waren 6/8/9! ben kam in 29+6 , 870 gramm 35 cm!

Lg Corinna