Suche Krankenhaussauger von NUK...

Hallo,
hat vielleicht jemand eine Ahnung woher ich die im KKH verwendeten spitzen Sauger von NUK herbekomme????Meine kleine hat sich so daran gewöhnt dass sie mir nur schwer von anderen trinkt.....Hoffe auf Eure Hilfe! Vielen Dank

feuerlocke75 und Lotta 11Wochen(SSW.34+2)#baby

1

guten morgen,

welche meinst du es gibt ja verschiedene ?! ich habe einige unbenutzte noch mit dem roten ring und die kleinen flaschen dazu noch unbenutzt , aber ich weiß nicht ob es die lösung wäre , denn sie wird ja nun auch größer . hast du es schon mit der kleinsten größe von nuk versucht von den weithalsflaschen ? oder mal von mam diese flaschen mit sauger ?


lg diana

2

hallo,

frag doch einfach mal im kh nach. ich hatte die damals auch, und durfte mir beim nach hause gehen einfach ein paar mitnehmen. bzw. hab die dort schon vorher gesammelt, da es ja eigentlich einwegsauger sind, und das kh die eh wegwirft.

ewig lang halten die dann aber auch nicht, so zwei wochen ca., und hab dann die sauger von babylove(dm) gekauft, und die hat sie ohne probleme genommen.

achso, und wenn es im kh nicht klappt, probiers mal in der apotheke.

lg
sommersprossi

3

Hallo Ihr beiden,

ich hatte damals bei Nuk angerufen, und die haben mir ein paar Sauger und Flaschen geschickt (kostenlos)

LG

4

Hallo,

ich habe jedem Menge gesammelt, bevor unsere Maus entlassen wurde.
Außerdem waren die Schwestern so lieb und haben uns noch ein paar neue geschenkt.

Anfangs habe ich auch gedacht, sie wird nie aus den Avent Flaschen trinken. Sie hat immer nur ein paar ml getrunken, aber wir haben fleißig geübt.
Jeden Tag eine Mahlzeit mehr mit Avent und je größer und kräftiger sie wurde, desto besser hat sie auch getrunken.

Die Krankenhaussauger haben auch nur auf die 80ml Fläschchen gepaßt und da sie mittlerweile mehr trinkt, brauche ich sie nicht mehr.
Leider sind die Dinger schon sowas von abgenutzt und viele sind kaputt gegangen, dass ich sie dir nicht anbieten kann.

Frag doch mal direkt bei NUK oder im Krankenhaus, die geben dir sicher auch ein paar!
Kaufen kann man die definitiv nicht, ich habe gesucht wie eine Irre!

Aber wie schon gesagt, auf Dauer ist das keine Lösung, diese Sauger zu verwenden! Du mußt viel mit den Sauger üben, die du dann nutzen möchtest.....

Viel Erfolg!
Claudia + Mia *20.06.06 (30+1,1245g)

5

Hi

Also wenn das die sind die ich meine hab ich noch 6 Stück hier. Haben sie aus dem Krankenhaus mitgenommen, da wir nicht wusste ob Lara sie braucht.

Brauchte sie aber nicht.
Wenn du willst schicke ich sie dir.

LG Verena und Lara Sofe heute 17 Wochen

6

Hallo,
danke für Eure Beiträge. Im KKH habe ich es schon versucht, die stellen sich aber auf doof. Apotheke Fehlanzeige.....Avent Sauger habe ich ausprobiert mit denen klappt es überhaupt nicht und mit den kleinsten von NUK klappt es so naja. Werde es dann wahrscheinlich doch mal bei NUK direkt versuchen......schönen Abend noch LG Liane mit Lotta

7

hallo,
ich habe am anfang auch nur diese sauger benutzt, bis ich bei baby walz so ähnlich gefunden habe..
schaue einfach mal:
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50070&Do=50074&_SSL=0&pArtikel=220235&pPosition=4
die benutze ich auch heute noch!
lg niniwani+elisa, die heia macht

8

Hallo,

meinst du die "Weithalssauger"?

Meine Kleine wollte auch nur noch mit denen ihre Milch trinken. Im KH und auch in den Apotheken gab es sie nicht. Dann habe ich bei NUK angerufen und sie haben mir gesagt, dass sie diese Weithalssauger vom Markt genommen haben, also Apos werden damit nicht mehr beliefert nur KH, weil die Nachfrage gering war. Die nette Dame hat mir dann 4 Stück kostenlos zugesandt.

LG, Cecile