Rückschlag der atemhilfe

Mein Sohn kam vor 3 Wochen in der 31. Woche zur welt er macht alles super is auch täglich ohne atemhilfe vorgestern hat er schon 12 Stunden ohne geschafft gestern allerdings nur 2 das finde ich irgendwie komisch...is das normal?

1

Das kommt immer wieder mal vor, kann sein dass er sich etwas überanstrengt hat und eine kleine Pause braucht.

2

Hey, das kann immer mal wieder sein. Lass ihm Zeit. Meist machen sie einen Schritt zurück und danach einen grossen Schritt nach vorne 😊er wird ganz bestimmt bald wieder deutlich weniger Hilfe brauchen. Kopf hoch und alles Gute

3

Ja er wurde heute ins neue KH gebracht auf die Säuglingsstation ich bin total überrascht wir sind komplett auf uns allein gestellt...er is grad mal 24 Stunden ohne atemhilfe und wir wurden verlegt ich find das so verantwortungslos ehrlich gesagt...obwohl er heute auch schon paar Sättigungsabfälle herzabfälle hatte

4

Ist er denn noch am Monitor?

weitere Kommentare laden