Frühchen frage

Huhu Liebe Frühchen Mamas

Ich habe mal eine frage
Mein Kleiner ist 22 Monate alt korrigiert 20 Monate und er hat seit ein paar Tagen das er sich selbst haut am Kopf
Er macht es nicht immer nur wenn er zb nicht das bekommt was er möchte
Kennt das vielleicht einer von euren Kids?

Denke das ist nur eine Phase er hatte ganz früher da hatte er sich immer zurück geschmissen in Hochstuhl das ist aber längst vorbei

Liebe grüße Denise und Luka

1

Ich tippe auf trotzphase😊 unsere kleiner witzwerg stampft immer wie Rumpelstilzchen 😅 lg

2

Wutzwerg sollte es heißen

3

Hey,
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mein Mittlerer hat sich damals mit dem Kopf auf den Boden geschmissen...ich dachte auch, dass das ja nicht gesund sein kann. 😅😉 Der Arzt hat mich beruhigt und meinte, dass es Kinder gibt, die das machen. Es aber nicht so machen, dass sie sich selber verletzen. Das hört sich wieder auf😅
Liebe Grüße

4

Da bin ich beruhigt 🙈🙈danke für eine Antwort 😊