Coffeincitrat vergessen 😢

Hallo ihr lieben, kurz zu meiner Geschichte. Mein Baby wurde im November geboren, 5 Wochen zu früh. Er hatte einen sehr harten Start ins Leben. Wir lagen fast 4 Wochen in der Klinik, 3 davon auf der Intensivstation. Lungenentzündung, pneumothorax, thoraxdrainage und damit verbundenen extremen Sättigungsabfällen. Es waren wirklich schlimme Wochen. Mittlerweile sind wir zuhause und meinem Baby geht es hervorragend. Wir gingen mir 2,2kg an und haben jetzt 5,2kg. Er ist munter und absolut fit. Er ist noch an einen heimmonitor angeschlossen deswegen kann ich auch sagen dass wir keine nennenswerten Abfälle mehr haben. Ab und zu im Tiefschlaf fallen wir auf 85 aber steigen auch direkt wieder. Meine Kinderärztin meinte dass das völlig normal sei.
Er bekommt seit Anfang Dezember 1,5ml coffeincitrat. Es wurde nie erhöht und sollte sich übers Gewicht ausschleichen. Spätestens Anfang März sollte es abgesetzt werden. Soweit so gut. Heute morgen musste ich mit meiner Tochter in die Klinik weil sie gefallen ist. Er bekommt sein Coffein immer um 10 Uhr. Ich bin gegen halb 10 gefahren. War der Meinung mein Mann hätte es ihm gegeben und er war der Meinung ich hätte das gemacht. Gerade wollte ich die Schnuller und die spritzen abkochen und habe festgestellt dass von heute keine Medikamente Spritze dabei war. Erst da ist aufgefallen dass er sein Coffein nicht bekommen hat.
Seine Sättigung liegt bei 100 also es geht ihm gut. Meine Frage jetzt einfach "würdet ihr es um diese Uhrzeit noch geben"
Oder erst morgen früh?
Ganz liebe Grüße

1

Hier schaut nicht ständig jemand rein. Bitte erfrage sowas lieber per Anruf in eurer Kinderklinik, machte meine Tochter früher auch so.
LG

2

Reinschauen schon, nur Antworten nicht, wenn ich es nicht weiss.

Natürlich ist der Hinweis richtig: Wenn man unsicher ist, lieber die Experten fragen.