Was passiert?

Ich bin in der 36.woche Schwanger mit vierlingen und die Babys könnten jeden Moment kommen.Ich hatte noch nie eine Frühgeburt und würde gerne wissen ob und wie lange die Kinder im KH bleiben müssen.Hat jemand erfahrung?

1

Hey
Kommt immer etwas drauf an wie es den Kindern geht.. Kann man so glaub ich nicht sagen.
Meine Mädchen kamen damals in der 33.ssw zur Welt und wir mussten noch vier Wochen im Krankenhaus bleiben, da sie viel zu leicht waren und die Temperatur noch nicht halten konnten.

Alles Gute 🍀🤗

2

Mit 4lingen wärst du in der 36ssw eigentlich schon längst stationär zur Überwachung??

3

Ist ein fake, die anderen Beiträge von ihr sind auch schon weg

4

Gestern schrieb sie auch noch, dass sie vielleicht natürlich entbinden möchte 😂 wenn sie bis zur 40. Woche kommt, aber doch lieber Kaiserschnitt 🤣

5

Wir schließen diesen Thread, da wir begründete Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieses Beitrages haben.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team