Seid 6 wochen erhöte temperatur und fieber

Hey ihr Lieben

Ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier das jemand ein rat für mich hat oder vielleicht kennt das jemand . Luca ist in der 27 ssw gekommen im Februar wird er jetzt 2 er hat seid 6 wochen erhöte Temperatur zwischendurch auch fieber mit 39 wir waren am Montag im kh um mal alles durch checken zu lassen einige ergebnisse sind allerdings noch offen. Jetzt seid dienstag hat er fieber immer zwischen 38 und 39 grad. Hatten eure Mäuse so was auch schon ? Mach mir echt sorgen 😪 lg lena

1

Hallo,

sind schon alle Zähne da? Ich kann Dir jetzt nicht genau die Monate sagen, aber wir hatten auch eine Phase in der er oft warm war und gelegentlich Fieber hatte, das war im Winter wohl so ne Mischung aus Infekten und Zahnen.

Alles Gute Euch!

2

Hey ne 4 fehlen noch aber hab noch keine neuen gesehen. Ich werde heute im kh auf station mal anrufen und fragen ob schon ergebnisse da sind. Danke dir für deine Antwort 😊

3

Durchgängig 6 Wochen Fieber finde ich nicht normal.
Mein Sohn hatte über 3 Monate mit den letzten 4 Backenzähnen zu tun..da hatte er immer 2-3 Tage Fieber..dann paar Tage ruhe..wieder Fieber etc.

Ich messe sehr selten Fieber, da das Ergebnis für mich keine Auswirkung hat. Haben meine kinder schmerzen bekommen sie was dagegen. Egal ob erhöhte Temperatur oder Fieber.
Meine Tochter hatte solche Schmerzen bei den Backenzähne, dass sie pro Zahn zwei Abende ibu saft bekommen hat, da hat 50% der erlaubten einzeldosis allerdings gereicht.

7

Hey er hatte nicht durchgängig 6 wochen lang fieber die meiste zeit erhöte Temperatur und zwischen durch fieber vermehrt die letzten 8 tage 3 mal. Ich glaube auch nicht das es vom zahnen kommt da hatten wir nie Probleme mit.

4

Hallo,

ich arbeite auf einer großen Neo Intensiv. 6 Wochen Fieber klingen für mich nicht nach Zähnen.
6 Wochen immer wieder Fieber deutet auf einen entzündlichen Prozess hin. Ich würde erstmal ein großes Blutbild machen. Wie ist er denn sonst so vom Verhalten?
Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber so etwas kenne ich von Kindern die eine Leukämie hatten. Wieso lässt du es erst nach 6 Wochen genauer abklären?

5

Hey ich renne ständig zum arzt mit ihm deswegen und ich war letze woche Montag auch im kh mit ihm wo alles untersucht wurden ist. Nur warte ich immer noch auf ergebnisse es ist immer noch nicht alles angekommen. Luca hatte am anfang ständig erhöte Temperatur was am anfang mit einem backterielen infekt einherging. Er hat Antibiotika bekommen aber die erhöte Temperatur ist geblieben jetzt in denn letzten 8 tagen war er alle 2 bis 3 tage auf 39 / 39,3 die tage dazwischen erhöte Temperatur. Bin etwas verzweifelt und es fällt mir schwer so lange zu warten. Ich hab auch schon im kh angerufen und gefragt nach den ergebnissen die schwester meint das ein arzt zurück ruft doch leider kam kein anruf. Morgen versuch ich es über mein kinderarzt. Kann man Leukämie übers blut bild sehen ? Und wie lange dauert so ein großes blutbild bis alles da ist ?

8

Ein großes Blutbild dauert nicht lange. Also nicht im Krankengaus, ein paar Stunden. Und ja, man würde erkennen wenn sowas vorliegt. Da sich bei dir noch niemand gemeldet hat würde ich erstmal als positives Zeichen deuten.
Dran bleiben und nochmal anrufen wegen dem Ergebnis.
Alles Gute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen