Wann robben/krabbeln/laufen Frühchen

Hallo ihr lieben.
Meine frage steht schon oben. Wann sind euere Frühchen gerobbt, gekrabbelt und gelaufen? Und wenn Ihr mit erwähnt in welcher ssw euere Babys geboren sind.

Mein Sohn ist 30+5 geboren.
Er ist korrigiert 7 Monate alt. Er dreht sich in allen Richtungen. Versucht vorwärts zu kommen klappt aber nicht so. Sitzen kann er auch noch nicht.

Danke schonmal💐💐

1

Hallo!
Das ist ganz individuell. Unser Sohn (29. SSW) ist mit unkorrigierten 8,5 Monaten gekrabbelt, gerobbt ist er nie. Gelaufen ist er dann aber "erst" mit 15 Monaten. Ist ja sogar bei Reifgeborenen ganz unterschiedlich 😅
LG
asira

2

Huhu

Mein kleiner ist 26+3 geborgen und ist jetzt fast 16 Monate alt korrigiert 13 Monate

Gekrabbelt ist er erst august/September diesen Jahres und jetzt läuft er fast die ersten 2 freien Schritte gestern alleine

Lg

3

Huhu

Mein frühchen (32+2) konnte mit 8 Monaten Robben, zu seinem Geburtstag konnte er dann sitzen und krabbeln und laufen erst mit 21 Monaten 🙈.

4

28+5 geboren

Vom robben mit elf Monaten zum laufen mit korregierten 12 Monaten (15 Monaten).

5

Mein kleiner geboren 25+2 ist jetzt 9 1/2,
korrigiert 6 Monate alt und robbt jetzt und versucht zu krabbeln was aber nich so richtig klappt und sitzen kann er auch noch nicht würde es aber gerne können...

6

Hallo :)
Mein Sohn (geboren bei 27+3) konnte sich mit 6 Monaten drehen, mit 7 Monaten robben, mit 9 Monaten krabbeln und mit 15 Monaten längere Strecken sicher laufen.
Liebe Grüße

7

Danke❤

Top Diskussionen anzeigen