Fr├╝hchen Mamis aus der Schweiz ­čçĘ­čçş

Hallo Zusammen

Gibt es auch Mamis wo die Babys auf der Neo im Universit├Ątsspital Z├╝rich liegen ?
Ich bin station├Ąr seit fast 3 Wochen und wir werden wahrscheinlich wieder ein Fr├╝hchen bekommen oder sagen wir mal so, die Gefahr ist hoch. Deswegen w├╝rden mich eure Erfahrungen interessieren
Lg Mautzi 5

1

Huhu

Bei mir ist es zwar schon ein Weilchen her, aber ich lag selber f├╝r f├╝nf Wochen auf der Pr├Ąnatal im Unispital in Z├╝rich. Unsre Motte kam dann bei 30+6 und musste auch noch ein paar Wochen auf der Neo bleiben. Es war keine sch├Âne Zeit, aber wir haben uns meist sehr gut dort aufgehoben gef├╝hlt. Heute ist die kleine eine muntere und gl├╝ckliche 2 j├Ąhrige ­čśŐ

Wie weit bist du denn?
Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir auch gern privat schreiben.
W├╝nsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass das Baby noch lang im Bauch bleiben mag

2

Danke f├╝r deine Antwort :)
Ich bin jetzt 25+5 ... leider hab ich schon Neo Erfahrung. Unser 2 Sohn kam 28+0 und lag in Winterhur auf der Neo und da war es sehr sch├Ân. Also nicht die Situation, aber die ├ärzte und die Pflege !!
Ich hoffe das ich noch einige Wochen durchhalte und das es hier auf der Neo auch so herzlich wie in Winterthur ist ­čÖĆ­čĆ╝

Lg Mautzi5 ­čĺĽ

3

Darf ich fragen weswegen dein 1. Fr├╝hchen ehr kam? Und dein jetziges nun schon droht zu kommen?

..meine Tochter ist in 24+4 geboren..

4

Hallo ­čśŐ
Also unser 2 Sohn musste nach einem Blasensprung bei 27+6 am n├Ąchsten Tag geholt werden. (28+0 mit 980gr und 37cm)
Ich habe so einige ung├╝nstige Risiken ...
Vorzeitige Wehen, verk├╝rzter Muttermund und immer wieder Infekte.
Jetzt haben sie eigentlich profilaktisch in der 15 ssw eine totalen Muttermundverschluss gemacht und eine Cerclage.Ich hatte die Hofffung das ich es weiter schaffe. Aber leider lieg ich jetzt wieder mit Infekten, Wehen und verk├╝rzten MuMu im Spital :(

Warum kam dein Baby so fr├╝h ? Und warst du auch im Uni in Z├╝rich?

Lg Mautzi5 ­čśŐ

5

Hallo
Ja, ich­čĄŚ.. aber leider sind wir wieder auf der Intensivstation A1..und das nun zum 2ten mal.. mir gefallen das ├ärzteteam und die Pflegende dort sehr, aber trotzdem ist es die H├Âlle jedesmal den kleinen dort alleine zur├╝ck zulassen und ich nach Hause fahren muss..
W├╝rde mich freuen mehr ├╝ber euren Stand zu erfahren­čśŐ
Alles Gute,
Neta

6

Guten Morgen Neta ­čśŐ
Ohhh das kann ich gut nachvollziehen, weiss noch genau wie das ist. Darfi ich fragen in welcher Woche Dein kleiner geboren ist ?

Und die A1 ist eine Intensivstation f├╝r Babys oder wie? Ich dachte die bleiben immer auf der Neo einfach in verschiedenen Bereichen ?

Lg Sabrina

7

Hallo Sabrina
Er wurde in der 32+2 SSW geboren (div. Komplikationen w├Ąhrend der Schwangerschaft).
Normalerweise ja, er war erst auch normal auf der Neo, doch hatte er einen Darminfekt und Hirnschlag, worauf wir auf der Intensivstation kammen. Danach wurde es besser und er war wieder auf der Neo. Nach knapp 2 Wochen wiederholte sich das ganze nochmal und nun sind wir wieder auf der Intensivstation.. ein auf und ab.. unseren Nerven liegen blank und wir sind ziemlich am Ende unserer Kr├Ąfte..
Ich w├╝nsche euch beiden gaaaanz gaanz viel Gl├╝ck und starke Nerven­čĄŚ
LG Neta

8

Hallo
Ich war damals bzgl FFts im unispital ZH und anschliessend geboren hab ich in Winterthur
Falls du dazu fragen hast kannst du dich an mich wenden, sonst m├Âchte ich dich nicht damit zutextem­čśČ

Top Diskussionen anzeigen